UV Farbe

  • Ersteller silvstar
  • Erstellt am
silvstar
silvstar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.10
Registriert
09.01.05
Beiträge
238
Kekse
128
Ort
Freiburg
hallo zusammen,

bei einer party wollen wir als veranstalter vvk-karten drucken lassen, allerdings als kopierschutz diese mit einem uv-stempel versehen. die karte besteht aus rotem karton-papier.
meine bedenken: wenn jemand die karte beispielsweise 1 monat im geldbeutel hat, geht die farbe dann ab? kann man die farbe einen monat später noch erkennen?
ich will es ausprobieren, aber wenn mir jetzt schon jemand sagt, dass das nicht funktionieren wird, dann lass ich's.

https://www.thomann.de/de/st_uv_stampink_blue.htm
das soll die farbe sein
 
Eigenschaft
 
Du könntest beim Vertrieb www.steinigke.de fragen, der EL Produkte im Sortiment hat
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben