V-Amp 2 futsch?

  • Ersteller ElKremso
  • Erstellt am
E
ElKremso
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.08
Registriert
02.12.07
Beiträge
8
Kekse
0
Mein Vamp2 is futsch und ich weiss nicht warum. Der ist nie runter gefallen oder so was, eines Tages ging der einfach nicht mehr [:]:,-([/:] ! gitarre rein kommt nix mehr raus!!! [:]?[/:] ****!!! Hat jemand ne Idee was man da machen kann. Ein E-Mensch hat auch schon rein geschaut und meinte das sieht alles ganz okay aus nix durchgebrannt etc. Behringer will auch nicht mit den schaltplänen für das teil rausrücken und verweist nur auf die firma Pms Elektronics oder so aber das kostet bestimmt wieder ein haufen kohle und ob sich das lohnt...??? ik wees dat nie!!!

Jemand ein paar tipps...!!!???
 
Eigenschaft
 
genau das gleiche ist meinem rythmusgitarristen passiert. nix geht mehr rein. tuner reagiert auch nicht vom v-amp. hätt ihn mal zerlegt aber mir ist auch nichts aufgefallen. in gewisser weise bin ich ja froh dass er jetzt kaputt ist und er sich ein gscheites halfstack zulegen will, doch ärgerlich ists auf alle fälle wenn das ding schon nach 2 jahren die sause macht.
kann dir da leider auch nicht weiterhelfen
 
Soll haeufig daran liegen, dass das Teil ja keinen Ein/Aus-Schalter hat und das Geraet dieses stumpfe Netzteil-rein-und-raus-gestecke nicht vertraegt. Der V-Amp ist auch einfach qualitativ scheiße gebaut...

Kannst du das nicht als Garantiefall zu Behringer schicken?
 
Also danke schonma für die antworten, aber das mit Garantiefall ist leider nicht, da ich das gerät schon über hm 4? jahre hab. Ich hab auch schon angefragt was eine reperatur kosten würde:
'Hallo ElKremso
Eine Reparatur würde 54.- EURO + Versand kosten.'
und ich denke mir für den preis lohnt sich das nicht, zumal nen neues gerät knapp 100 eus kostet
 
am besten du legst dir echt ein gescheites teil zu! würde da an nen pod denken ;)
 
mein meinem v-amp 2 wurden 2x die klinkenbuchsen-kontakte nachgelötet - und wieder error....
dann folgte der hammertot...hehe!

ich würde auch zu einem line6-produkt raten!
bessere verarbeitung und (meine meinung!) bessere sounds.
 
ja, schau mal nach den Stiftkontakten im Stecker des Netzteils, kann sein, dass einer umgeknickt ist - war bei mir auch mal der Fall - vorsichtig wieder geradegebogen, und dann lief das Ding wieder..
 
JUnge. Ich danke dir aus tiefsten herzen :D das wahrs. Da wäre ich nie drauf gekommen, tausend dank. funzt wieder alles :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben