V-Amp Pro

  • Ersteller DestroyerTM
  • Erstellt am
DestroyerTM
DestroyerTM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.07
Registriert
29.03.04
Beiträge
17
Kekse
7
Ort
Wolfenbüttel
Hallo,

ich wollte mir demnächst einen V-Amp Pro zulegen. Dazu hätte ich ein paar Fragen.

- Ist es möglich damit lautlos über Kopfhörer zu üben?

- Kann ich ihn auch über den FX-Loop meines Fender Verstärkers als PreAmp nutzen und sind dann nur die Ampsimulationen oder auch die Effekte nutzbar?

Gruß,
Tobias :great:
 
Eigenschaft
 
DestroyerTM schrieb:
- Ist es möglich damit lautlos über Kopfhörer zu üben?

Klar, mache ich jeden Abend.

DestroyerTM schrieb:
- Kann ich ihn auch über den FX-Loop meines Fender Verstärkers als PreAmp nutzen und sind dann nur die Ampsimulationen oder auch die Effekte nutzbar?

Wenn der Verstärker mit Line-Signalen umgehen kann, ist das kein Problem. Du kannst über die Studio/Live-Umschalterei die Ampsim deaktivieren. Schau mal bei Behringer auf die Homepage, da kannst Du das Handbuch herunterladen.
 
Das geht beides wunderbar, weil der Fx-Loop meist zwischen Vor und Endstufe sitzt, und da sowieso Linepegal herscht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben