V-Amp2...alles ist machbar:D

  • Ersteller Saul Hudson
  • Erstellt am
die zweite datei kann ich irgndwie nicht downloadn :confused:

aber bei der erstn würd ich dringend am gitarrensound arbeitn... das klingt ja wie durch n telefonhörer!? vll mal mitm eq und der boxensim rumspielen...

abgesehn davon aber ganz gut.
 
ich find den grund sound ziemlich cool, nur klingts als ob das mit nem mikro 37 meter vorm amp abgenommen worden wäre ;)
 
Hast du ihn auf live-modus gestellt?
 
Du solltest dich nochmal um eine andere Upload-Möglichkeit bemühen, RapidShare funktioniert momentan nur mit Premium-Accounts.
 
gouraud schrieb:
Du solltest dich nochmal um eine andere Upload-Möglichkeit bemühen, RapidShare funktioniert momentan nur mit Premium-Accounts.

jop dafür bin ich auch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben