V-Ampire LX1200H = V-Amp Pro + Endstufe ?

von forumIII, 10.11.04.

  1. forumIII

    forumIII Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.05.16
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.04   #1
    Hallo

    ich denke dieser V-Ampire LX1200H ist im Prinzip technisch gesehen das selbe wie ein V-Amp Pro + eben einer Stereoendstufe.
    Damit müssten die auch beide gleich klingen, hat das schon mal einer getestet ob dem wirklich so ist ?
    Oder sollte der V-Ampire etwa doch einen neueren Entwicklungsstand haben ? Weil den V-Amp Pro gibt es ja schon wesentlich länger. Weiß da jemand was drüber ?

    Gruß
    Matthias
     
  2. RalleO

    RalleO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.04
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    790
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    335
    Erstellt: 10.11.04   #2
  3. forumIII

    forumIII Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.05.16
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.11.04   #3
    Ja diesen Thread kannte ich schon. Das beantwortet aber nicht die Frage in wie weit sich V-Ampire LX1200H und V-Amp Pro technisch und klanglich unterscheiden. Hab aber irgendwo inzwischen gelesen das der V-Ampire wohl eine neuere Firmware hat. Wie sich das auswirkt ?? Also ich geh halt jetzt einfach mal davon aus das beide gleich sind und der V-Ampire eine neuere Firmware hat von der ich nicht weiß was die bewirkt.
    Ist auch gar nicht so wichtig. Hat mich nur mal interressiert weil ich so einen V-Amp Pro übrig habe und den dann evtl. mit einer Endstufe (vorhanden) in ein Topteilgehäuse einbauen würde. So hätte ich dann auch quasi einen "V-Ampire" mit dem Nachteil das ich halt Arbeit habe (Gehäuse bauen, kostet mich aber fast nix). Die Alternative wäre halt gewesen den V-Amp Pro zu verkaufen und ein paar Euro drauf zu legen für den V-Ampire. Das war der Hintergedanke von meiner ürsprünglichen Frage.

    Gruß
    Matthias
     
Die Seite wird geladen...

mapping