V-Ampire LX1200H = V-Amp Pro + Endstufe ?

  • Ersteller forumIII
  • Erstellt am
F
forumIII
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.22
Registriert
11.09.03
Beiträge
103
Kekse
0
Hallo

ich denke dieser V-Ampire LX1200H ist im Prinzip technisch gesehen das selbe wie ein V-Amp Pro + eben einer Stereoendstufe.
Damit müssten die auch beide gleich klingen, hat das schon mal einer getestet ob dem wirklich so ist ?
Oder sollte der V-Ampire etwa doch einen neueren Entwicklungsstand haben ? Weil den V-Amp Pro gibt es ja schon wesentlich länger. Weiß da jemand was drüber ?

Gruß
Matthias
 
Eigenschaft
 
Ja diesen Thread kannte ich schon. Das beantwortet aber nicht die Frage in wie weit sich V-Ampire LX1200H und V-Amp Pro technisch und klanglich unterscheiden. Hab aber irgendwo inzwischen gelesen das der V-Ampire wohl eine neuere Firmware hat. Wie sich das auswirkt ?? Also ich geh halt jetzt einfach mal davon aus das beide gleich sind und der V-Ampire eine neuere Firmware hat von der ich nicht weiß was die bewirkt.
Ist auch gar nicht so wichtig. Hat mich nur mal interressiert weil ich so einen V-Amp Pro übrig habe und den dann evtl. mit einer Endstufe (vorhanden) in ein Topteilgehäuse einbauen würde. So hätte ich dann auch quasi einen "V-Ampire" mit dem Nachteil das ich halt Arbeit habe (Gehäuse bauen, kostet mich aber fast nix). Die Alternative wäre halt gewesen den V-Amp Pro zu verkaufen und ein paar Euro drauf zu legen für den V-Ampire. Das war der Hintergedanke von meiner ürsprünglichen Frage.

Gruß
Matthias
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben