V, Explorer oder ML?

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am

V, Explorer oder ML?

  • Flying V

    Stimmen: 23 24,7%
  • Explorer

    Stimmen: 61 65,6%
  • Dean ML

    Stimmen: 9 9,7%

  • Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
DEATHCRAWL666
DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Registriert
24.04.05
Beiträge
2.104
Kekse
289
Ort
Wels (OÖ)
Was sagt ihr, welche Form gefällt euch am besten?
Mir ML, daruaf könnt ihr einen Lassen!:D:D
Will das mal sehen wer für welches Instrument stimmt...........
MFG
Simon
 
Eigenschaft
 
komische umfrage. mir gefallen explorers (gibson shape) am besten, gefolgt von flying Vs. ML find ich hässlich.
 
Das mit der Explorer hätte ich mir denken können! ;-)
MFG
Simon
 
bei mir eindeutig explorer. allerdings find ich in letzter zeit die gibson form der flying v auch recht geil... dean ml mag ich irgendwie gar nich...
 
ich find am besten flying v obwohl ich mir eine auch nur mehr oder weniger als gag zulegen würde wenn ich was übrig hätte...

als schönheit würd ich keine betrachten.

wie schön, dass es geschmack gibt sonst wär das leben so langweilig...
 
habe ausser der ml beide, finde aber die v noch ne ecke abgefahrener :)
 
opferstock schrieb:
habe ausser der ml beide, finde aber die v noch ne ecke abgefahrener :)

Mir gefällt ja die ML am meisten.
Ich finde die V is nicht so "Heavy Metal" wie die Explorer.
MFG
Simon
 
Ganz klar die Explorer. Obwohl ich die ESP-Shape noch besser
gefällt, als die original Gibson!

m.f.G.
 
schon schwierig...ich vote erstmal nich,weil mir alle drei Formen sehr gut gefallen...ich finde aber das man die ML nur im Metalbereich spielen kann.
 
BreadFan schrieb:
schon schwierig...ich vote erstmal nich,weil mir alle drei Formen sehr gut gefallen...ich finde aber das man die ML nur im Metalbereich spielen kann.

Na ja in einem schönen 3 Tone Sunburst?
Mahagoni Body ZEbra Pus
Da kann mann sicher auch bluesen mit!
MFG
Simon
 
OBrown schrieb:
ich find am besten flying v obwohl ich mir eine auch nur mehr oder weniger als gag zulegen würde wenn ich was übrig hätte...

als schönheit würd ich keine betrachten.

wie schön, dass es geschmack gibt sonst wär das leben so langweilig...

dito.
mir gehts genauso...
 
joa doch mit ner in sunburst schon...aber ich find sie halt metallich ;)
 
ich mag die EX in der ESP form am liebsten. keine ahnung warum. vielleicht weil die noch eckiger is als die gibson Explorer.
 
BreadFan schrieb:
joa doch mit ner in sunburst schon...aber ich find sie halt metallich ;)

Das soll sie ja auch sein!:great::great::great:
MFG
Simon
 
V, allerdings eher die Formen von Jackson und ESP als zB von Gibson.
 
Aber wenn ich richtig Metallich haben wollen würde..dann würde ich doch eine Razorback nehmen :twisted:
 
Ich find die klassische Gibson Explorerform am besten.
 
Explorer gefällt mir am besten, dann kommt die ML.
Mir gefallen die Gibson Vs eher weniger, aber ne RR oder KV find ich schon ganz ccol.
 
ich find explorer ist unter den 3 aufgezählten modellen die beste !...

sry für ot:
aber sonst natürlich paula
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
*sabber*
MFG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben