V-Stack vs. Chainer

von Jascha, 06.08.05.

  1. Jascha

    Jascha Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.04
    Zuletzt hier:
    14.11.14
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.08.05   #1
    Hi
    ich möchte live mehrere VST's spielen und spare auf die B4 und Hypersonic+Modules.
    Laptop und Audiointerface habe ich bereits.
    Nun suche ich auch noch ein Hostprogramm mit folgenden Funktionen:

    -Transpose
    -Save/Load Settings
    - mehrere VST's ladbar
    - nichts größeres mehr ;-)

    mit Save/Load Settings meine ich, dass ich meine Einstellungen, auch die der VST's, also Presets und so, speichern möchte.
    So könnte ich für jedes Lied das Projekt abspeichern und im Explorer einfach das Projekt starten. So dachte ich mir die Programmchanges zu realisieren.

    Was meint ihr? VSTack oder doch Chainer? Gibts vielleicht was stabiles und kostenloses?

    MFG, Jascha
     
Die Seite wird geladen...

mapping