V-STyle GItarre mit umgedrehtem kopp---tipps?

von MarkusWichmann, 08.04.07.

  1. MarkusWichmann

    MarkusWichmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Solingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    28
    Erstellt: 08.04.07   #1
    hi,

    ich suche ne gitarre im v-style,welche aber eine umgedrehte kopfplatte haben sollte.
    obs jetzt die explorer banane wie bei der esp-kery king,der typische jackson headstock oder sonstwas ist,ist dabei erstmal nicht ganz so wichtig.

    ich kenne solche gitarren eigentlich nur von ESP und Jackson...

    es muss keine high end geschichte sein...ein solides arbeitstier für auf die bühne reicht mir vollkommen aus.

    hat jemand tipps nach welchen herstellern und typenbezeichnungen ich da noch die augen offen halten könnte?

    danke schonmal
    markus
     
Die Seite wird geladen...

mapping