Schwachsinn! :screwy: Was soll der Vorteil sein? Sowohl aus Sicht eines "Keyboarders" als auch ais Sicht enes Gitarristen. Da versucht nur einer mit nem Geck Kohle zu machen. Wird ihm aber nicht gelingen, denke ich. Greetings, Wolf
HI, erstens sieht kacke aus, und welchen vorteil soll man dadurch haben? ich schließe mich der vorhergehenden meinung an: da will jemand mit nem gag geld machen. aber glaub auch nicht dass sich sowas durchsetzt, und wenn, wer ich nicht soeiner werden gruß scontch
Die Idee mag ja genial sein, aber die Umsetzung ... nein Danke...dann lieber doch beides getrennt spielen. Habe mir auch Gitarre selber beigebracht, muss also nicht auf sowas primitives zurückgreifen und werde es auch nie, aber echt nie, tun... Bloß nicht das Geld zum Fenster rauswerfen, liebe ne echte Gitarre kaufen...
ich kann mir eher vorstellen, dass dies für das einspielen von Gitarrenbegleitung in Midifiles Anwendung finden sollte. Für Keyboarder und Pianisten kann ich mir sowas nicht vorstellen, überflüssig. Da spiele ich lieber Luftgitarre