V1 - müssen Keyboarder jetzt Guitaros werden ?

topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.885
Kekse
27.780
Ort
Frankfurt a.M.
Eigenschaft
 

Anhänge

  • keytar2.jpg
    keytar2.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 269
Schwachsinn! :screwy: Was soll der Vorteil sein? Sowohl aus Sicht eines "Keyboarders" als auch ais Sicht enes Gitarristen. Da versucht nur einer mit nem Geck Kohle zu machen. Wird ihm aber nicht gelingen, denke ich.
Greetings,
Wolf
 
Mag ja sein, dass das toll ist, aber das sieht einfach nur behämmert aus!!!!, finde ich!
 
toeti schrieb:
Mag ja sein, dass das toll ist, aber das sieht einfach nur behämmert aus!!!!, finde ich!

Meinst du das Teil oder die doch sehr plakativ dargestellte, potentielle Zielgruppe....? :D
 
so ein klump. da geh ich gleich mal mein rhodes streicheln.
 
Martin WPunkt schrieb:
Meinst du das Teil oder die doch sehr plakativ dargestellte, potentielle Zielgruppe....? :D
Hier kann man wohl besten Gewissens mit "Beide!" antworten :D:D
 
Sieht kacke aus...
 
HI,

erstens sieht kacke aus, und welchen vorteil soll man dadurch haben? ich schließe mich der vorhergehenden meinung an: da will jemand mit nem gag geld machen. aber glaub auch nicht dass sich sowas durchsetzt, und wenn, wer ich nicht soeiner werden

gruß scontch
 
Die Idee mag ja genial sein, aber die Umsetzung ... nein Danke...dann lieber doch beides getrennt spielen. Habe mir auch Gitarre selber beigebracht, muss also nicht auf sowas primitives zurückgreifen und werde es auch nie, aber echt nie, tun...

Bloß nicht das Geld zum Fenster rauswerfen, liebe ne echte Gitarre kaufen...
 
ich kann mir eher vorstellen, dass dies für das einspielen von Gitarrenbegleitung in Midifiles Anwendung finden sollte.
Für Keyboarder und Pianisten kann ich mir sowas nicht vorstellen, überflüssig.
Da spiele ich lieber Luftgitarre :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben