V8 und V7 oder eher INF 3 und INF 4 für klaren Leadguitarsound like Necrophagist

  • Ersteller rw-media
  • Erstellt am
R
rw-media
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.08
Registriert
13.07.08
Beiträge
12
Kekse
0
Bei INF hab ich mir alles so eingestellt wie ichs haben will beim Solosound. Bringen die V-Pickups (V8 und 7) einen klaren Solosound herüber???

Lieber V oder INF, welche Pickups sind besser für guten Leadguitarsound?

z.B. Ibanez RG 420
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte klicken und beachten!

Hier der BB-Code deines Posts, für eine Neueröffnung des Threads im richtigen Forum:


Code:
Lieber V oder INF, welche Pickups sind besser für guten Leadguitarsound?

z.B. Ibanez RG 420
 
In einem anderen Forum wurde mir geantwortet, dass die Humbucker vom Amp abhängig sind. Mmh jaaaa, logisch.

Das ist mir schon klar, dennoch weiß ich da nicht, ob die V-Pickups matschen und ob der Leadsound leidet bzw. mehr leidet als bei den INF-Pickups. Die V Teile sind schließlich passive Abnehmer.
 
Hi! Also egal ob vom amp abhängig oder nicht, v7 únd v8 sind in teureren Ibanez Gitarren verbaut und Inf in billigeren. Natürlich nicht ohne Grund. Ich kenne den Sound von Inf und ich habe nicht umsonst v7 u v8. Wie die soundunterschiede der PUs sind, musste dir selber anhörn im Musikladen und dir deine meinung bilden über matschig oder nicht. ich würde für deinen sound aber eher mal emgs probiern, die passen wohl besser zu soner mukke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben