VA-Synthese für Dumme?

  • Ersteller Beerdrinker69
  • Erstellt am
B
Beerdrinker69
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.13
Registriert
24.04.12
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Fürth, Germany
Hi,

Ich würde gern in die große weite Welt der analogen Klangerzeugung einsteigen, bin aber so ziemlicher Noob, was das betrifft. Habe mir dazu jetzt bei ebay einen Korg Prophecy ersteigert und möchte ich mir jetzt Stück für Stück das theoretische Wissen aneignen, das nötig ist, um Klänge von Grund auf selbst zu bauen.

Kann mir dazu vielleicht jemand Büchertips geben, oder gute Links? Deutsch wäre gut, muss aber nicht sein - bei so 'nem komplexen Thema tut man sich in seiner Muttersprache halt leichter... is aber im prinzip egal.

Danke im voraus.
 
Eigenschaft
 
Schau mal im ersten Sticky-Thread in diesem Unterforum...
 
ups, wie konnte ich den übersehen :-D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben