Klassik Vaccai-CD für tiefe Stimmen

  • Ersteller General C
  • Erstellt am
G
General C
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.23
Registriert
12.04.07
Beiträge
59
Kekse
0
Hallo zusammen,

als ich vor ein paar Jahren Gesangsunterricht genommen habe, hat mir meine Lehrerin den Vaccai als Grundlagenbuch empfohlen. In meiner grenzenlosen Weisheit habe ich allerdings die CD nicht mitbestellt. Wüsste eventuell jemand, ob man die für die tiefe Stimme irgendwo bekommen kann? Die im Musikladen meinten, das Ding würde etwa 20€ kosten, also ungefähr soviel wie das Buch. Bei jpc wäre es zwar günstiger, aber da habe ich nur die für die hohe Stimme gefunden.
Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Schönen Gruß :)
 
Eigenschaft
 
Hallo,

sei mir nicht bös - aber eine gesangstechnische Frage ist das nun wirkich nicht. Eher Shopping-Tipps.


Gib mal bei Google ein:

Vaccai Metodo Pratico di Canto Italiano: Tiefe Singstimme CD

Und ja. Die gibt es auch bei jpc. Für 11,90

Falls du was anderes meinst, verifiziere bitte einfach deine Suche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ok, vielen Dank! Ich habe die CD übrigens auch bei iTunes gefunden.
Schönen Sonntag Euch ☺
 
Maaanca soletschitaaa ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben