Vai sound mit dem GT8

  • Ersteller rockforce
  • Erstellt am
rockforce
rockforce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.12
Registriert
09.04.05
Beiträge
1.288
Kekse
541
Hallo zusammen,
ich versuche schon ewig einen sound auf dem gt8 zu basteln, der dem von steve vai ähnlich ist! finde allerdings noch nicht mal nen verstärker der passen könnte! habt ihr eine idee was da geeignet wäre?
danke schonmal für die hilfe!

rockforce
 
Eigenschaft
 
rockforce schrieb:
Hallo zusammen,
ich versuche schon ewig einen sound auf dem gt8 zu basteln, der dem von steve vai ähnlich ist! finde allerdings noch nicht mal nen verstärker der passen könnte! habt ihr eine idee was da geeignet wäre?
danke schonmal für die hilfe!

rockforce

Mann mann mann, vergiss es ;)

Der Vai Sound ist einfach zu hoch um ihn nachproduzieren zu können, sowohl Live als auch Studio, sein Amp geht in die Richtung Marshall würde ich sagen, aber ich halte es für aussichtslos, sein Sound kommt eben aus den Fingern.

mfg röhre
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben