VAINED LIGHT DEATHCORE auf Gigsuche

  • Ersteller vained light
  • Erstellt am
V
vained light
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.06
Registriert
27.05.06
Beiträge
15
Kekse
0
Salü wir sind Vained Light ausm Schwarzwald und wir sind auf der dringenden Suche nach Auftrittsmöglichkeiten denn wie macht man seine Musik besser Publik als mit Liveshows. Auf unserer Myspace Seite könnt ihr euch ja einfach mal ein paar unserer Songs reinziehen und wenns gefällt.... Die Qualität ist zwar schlecht aber nächstes Wochenende wird die neue Platte aufgenommen und dann wird dass alles professioneller.
Aber Schluss jetzt mit dem Geschwafel.

Hier jetzt mal die Adresse: www.myspace.com/vainedlight

Würde mich freuen von euch was zu hören und wenn ihr was für uns hättet, auch wenns nur Adressen von irgendwelchen Clubs sind da kümmer ich mich dann drum..

Also danke schonmal im voraus!!
 
Eigenschaft
 
super leute, unterstützt hier!!!!
 
Danke lieber Mr. Superrbtlmagtennenbronxhammergaudi
Auf dich ist sogar hier verlass... Wahnsinn!!:great:

Ich sag nur support A FIGHT CALLED HOPE AND RBTL MAGAZINE

Aber jetzt zu uns. Lasst euch ruhig aus.Sind auch über allgemeines Kommentar erfreut.
Ihr müsst uns ja die gigs nicht gleich entgegenschmeißen...:D
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben