VAINED LIGHT DEATHCORE ziehts euch rein...

  • Ersteller vained light
  • Erstellt am
V
vained light
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.06
Registriert
27.05.06
Beiträge
15
Kekse
0
Salü Ihr Musikboarder

Ich bin einer der Gitarristen der Band Vained Light aussm schönen Scwarzwald.
Da wir auf der Suche nach Konzerten sind dachte ich mir ich stell hier mal was rein.
Könnt euch ja mal unsere samples auf
www.myspace.com/vainedlight
reinziehen und uns schreiben was ihr davon haltet. Und solltet ihr für uns irgendwelche Auftrittsmöglichkeiten haben dann sagt bescheid!!!!
 
Eigenschaft
 
habs mir reingezogen... :)
ab 0:40 gefällt es mir recht gut....
der Sound ist halt für ne Proberaumaufnahme ganz passabel....
der Gitarrensound hat ne ordentlich Portion Distortion.... heftig heftig!

wünsche euch noch ne Menge geiler Gigs und Gruppies.... :D

haut rein!
 
Hey Dosenöffner

Danke fürs positive comment. Ist jedoch nicht ganz ne Proberaumaufnahme. Alles wurde seperat eingespielt, jedoch mit weniger guten technischen Ausstattung. Wir hatten nicht wirklich viel zur Verfügung. z.B die vocals hören sichdeshalb total kacke an. irgendwie voll verzehrt find ich selber. Und alles in allem auch so ziemlich matschig.Ist ja aber auch schon etwas älter.

Wir werden jedoch am Wochenende unsere neue cd aufnehmen und diesmal wird das ganze auch professioneller ablaufen also seid gespannt!!!

Für weiteres Kommentar stehe ich jederzeit zur Verfügung...
(ich würd mich über mehr Kommentare echt freuen!!!)
 
mein Senf

also

gitarren riffs sind ok... bei manchen lieder n bisl zu rockig...
Order of disease erinnert mich von den riff irgentwie an as i lay dying

gitarren sound ist mal übel ^^ sorry net wirklich toll auch eigentlich sehr unsauber gespielt bei manchen sachn !! ^^

und gesang geht schon.. gefällt mir sogar !! aber ich würd noch bisl mit echo arbeiten find dat geil aber jedem dat seine !!


also drums kann man so lassn.. gesang auch.. bass vll lauter.. und gitten neu aufnehmen mitm gescheiten halfstack ^^
oder habt ihr eigentlich ne speaker simulation beim distortion reingehaun ?? löl

des klingt wie mein powerball wenn ich ihn von fx loop aufnehme ^^


also dat war mein senf... ganz harter senf ^^

aber wenn ihr meiner meinung dat zeug verbessert dan ist dat zeug von euch echt hörbar :D würd ich bestimmt ab und zu reinziehen :great:
 
salü esp zocker

wie gesagt morgen abend beginnt unsere aufnahme. ich kanns kaum erwarten.
ich werd dann gleich n paar samples hier reinstellen und dann hört ihr mal die neuen songs...

wie auch schon gesagt das demo ist schon älter und wir sind in unseren fähigkeiten gewachsen.

mehr kommentar please
 
Sodele haben das ganze Wochenende inklusive Montag eingespielt und sind mit der Aufnahme fertig. Jetzt wird noch abgemischt und dann ist unser neues Werk vollbracht.
Es wird turn love into nightmare heissen.
Und schreibt doch mal was zur Mucke!!!
Gruß Carsten
 
Mucke kommt ganz gut rüber, aber der Gitarrensound will mir garnicht gefallen.
Ich meine, dass die Vocals insgesamt zu laut sind.

Gruß schwicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben