Vai's - Building the Church (Intro)

  • Ersteller Spirit_Crusher
  • Erstellt am
Spirit_Crusher
Spirit_Crusher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.14
Registriert
02.08.06
Beiträge
154
Kekse
14
Hallo!

Könnte mir jemand erklären, wie man das Intro vom oben genannten Titel spielt? Ich weiß das er mit beiden Händen tapping betreibt, aber beim besten Willen nicht wie :confused:
 
Eigenschaft
 
Also ich würde auf der H Saite im 13. Bund mit dem Mittelfinger der rechten Hand anfangen und dann die E Saite im 10. Bund Linke Hand mit dem Zeigefinger tappen.
Dann würde ich ich alles im 12. Bund mit dem Zeigefinger der rechten hand tappen und alles im 10. Bund mit der Linkenhand, auch zeigefinger...

Klappt bei mir so am ehesten, nur leider nicht ganz so temporecih wie Herr Vai...
 
ich spiels so:
12ter Bund A Saite: Zeigefinger rechter Hand
10ter Bund D Saite: Zeigefinger linker Hand
12ter Bund g Saite: Mittelfinger rechter Hand
13ter Bund b Saite: Ringfinger rechter Hand
10ter Bund e-Saite: Mittelfinger linker Hand
 
vielen dank, werds ausprobieren und euch wissen lassen, mit welcher es sich für mich am einfachsten realisieren lässt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben