Vai's - Building the Church (Intro)

von Spirit_Crusher, 04.01.07.

  1. Spirit_Crusher

    Spirit_Crusher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.06
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 04.01.07   #1
    Hallo!

    Könnte mir jemand erklären, wie man das Intro vom oben genannten Titel spielt? Ich weiß das er mit beiden Händen tapping betreibt, aber beim besten Willen nicht wie :confused:
     
  2. Gaedda1

    Gaedda1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.06
    Zuletzt hier:
    10.08.09
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Ja, genau da! Genau da auf dem Monitor!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 04.01.07   #2
    Also ich würde auf der H Saite im 13. Bund mit dem Mittelfinger der rechten Hand anfangen und dann die E Saite im 10. Bund Linke Hand mit dem Zeigefinger tappen.
    Dann würde ich ich alles im 12. Bund mit dem Zeigefinger der rechten hand tappen und alles im 10. Bund mit der Linkenhand, auch zeigefinger...

    Klappt bei mir so am ehesten, nur leider nicht ganz so temporecih wie Herr Vai...
     
  3. SteveVai

    SteveVai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    16.11.14
    Beiträge:
    1.295
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    3.061
    Erstellt: 04.01.07   #3
    ich spiels so:
    12ter Bund A Saite: Zeigefinger rechter Hand
    10ter Bund D Saite: Zeigefinger linker Hand
    12ter Bund g Saite: Mittelfinger rechter Hand
    13ter Bund b Saite: Ringfinger rechter Hand
    10ter Bund e-Saite: Mittelfinger linker Hand
     
  4. Spirit_Crusher

    Spirit_Crusher Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.06
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 04.01.07   #4
    vielen dank, werds ausprobieren und euch wissen lassen, mit welcher es sich für mich am einfachsten realisieren lässt :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping