Valentinstag- Liebeslieder

von Schneeregen, 11.02.04.

?

bugged

  1. Combo

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Top-Teil + Box

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nein, Leute die sich so was kaufen wollen eh nur jemanden nachmachen, echt peinlich und lächerlich!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Schneeregen

    Schneeregen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.04
    Zuletzt hier:
    25.04.04
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.02.04   #1
    ach, was fiebern wir alle dem valentinstag entgegen :? zeit der liebenden..und der liebes- und herzschmerzlieder. was hört ihr euch an in den einsamen momenten mit liebeskummer oder den zweisamen mit ganz viel liebe?
     
  2. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 11.02.04   #2
    Naja, ich bin zwar Solo, aber immerhin treff ich mich mit ner netten jungen Dame:-)!!
    Also doch nicht der allerschlechteste Tag.
    mfG
     
  3. mtviva

    mtviva Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Bad Reichenhall
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.02.04   #3
    Für mich ist es ein Kommerztag, Blumen werden plötzlich teurer..:)
    Trotzdem kein schlechter Tag, denn viele Pärchen brauchen so einen
    Tag, um sich mal was zu schenken, da sie es von sich auch nicht tun.
     
  4. Schneeregen

    Schneeregen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.04
    Zuletzt hier:
    25.04.04
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.02.04   #4
    es geht doch um die liebes(kummer)musik...nicht den tag an sich
     
  5. Dan Kenobi

    Dan Kenobi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    351
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    42
    Erstellt: 11.02.04   #5
    liebesmusik? - barry white!!!

    so was wie runterzieh musik besitze ich gar nicht, so was halte ich für geldverschwendung! negative musik? - ja! schlechte laune musik? - nein!

    und, ja, ich halte valentinstag auch für eine blöde veramerikanisierung und gut geplante abzocke. trotzdem versuche ich immer noch, eine gewisse dame zu einer romantischen massage zu überreden... :rolleyes:
     
  6. wary

    wary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 12.02.04   #6
    wobei der Valentinstag doch eigentlich gar nicht aus den USA kommt (ja, wirklich, nicht alles kommt von da)!!!
     
  7. Calva

    Calva Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    5.04.04
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.02.04   #7
    wenn du mir jetzt bitte den unterschied erklären würdest, wäre ich dir ungemein tankwart.
    danke
     
  8. Dan Kenobi

    Dan Kenobi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    351
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    42
    Erstellt: 12.02.04   #8
    keine ahnung, warum du es auf den tankwart abgesehen hast, aber ich probiers ;) :

    a) negative musik definiere ich für mich, mit zum beispiel negativen texten oder botschaften. diese regen mich zum nachdenken an, während
    b) runterzieh musik mich eben runterzieht. sie vermittelt mir ne negative stimmung, die mich dann selbst auch irgendwie niederzieht. gehts mir also schlecht, will ich doch nichts hören, womit ich mich noch mieser fühle, ebenso, wenn ich gut drauf bin.

    aber was mach ich claptons tears in heaven? das lied ist so schön - und so traurig... ach, ich weiß es nicht...
     
  9. Deadhead

    Deadhead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    20.09.05
    Beiträge:
    40
    Ort:
    NiederÖsterreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.02.04   #9
    Ich steh nich auf Liebeslieder, sie auch ned, also hört man sich normalerweise iregendein Live- Konzert von The Grateful Dead an (das gefällt beiden)
     
  10. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 12.02.04   #10
    wenn man zweisam ist hört man nich so viel musik, da ist man anders beschäftigt..
    tja, udn wenn man allein ist dann vielleicht While Heaven Wept "Thus With A Kiss I Die" oder Ras Algethi "Symbols (In Luce Obliqua)"
    :schmacht:
     
  11. julianm

    julianm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.03
    Zuletzt hier:
    21.09.07
    Beiträge:
    383
    Ort:
    Rankweil
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.02.04   #11
    tja, herr cunt, wenn sie aus der runterziehmusik dann ausziehmusikmachen ist der nächste valentinstag bestimmt der hit!
     
  12. Dan Kenobi

    Dan Kenobi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    351
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    42
    Erstellt: 16.02.04   #12
    :D

    herr cunt, witzbold! :D