Valve Junior kaputt???

  • Ersteller Mast3rT
  • Erstellt am
Mast3rT
Mast3rT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.10
Registriert
22.01.05
Beiträge
461
Kekse
92
Hidiho

mein Valve Junior, ist letztens irgendwie auf einmal sehr leise geworden, Clean spieln ist nun irgendwie garnicht, alles klingt total kratzig und ekelich hässlich.
Das Ding ist vllt. höchstens nun noch n Viertel so laut :confused:

Ist da irgendwie die Vorstufenröhre im Arsch?
Also die Endröhre glüht, die Vorstufenröhre is ja verdeckt.
Jedenfalls verzerrt der Sound ziemlich unschön und ziemlich hässlich.



mfG und danke schon mal im Vorraus
 
Eigenschaft
 
hi!
das hört sich nich gut an! evtl. tauscht du einfach mal die beiden röhren die in frage kommen - ansonsten würd´ich das teil (garantie!) gegen ersatz an den händler zurückschicken.
cheers - 68.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben