valve king head gebraucht - gain booster piept|nach einiger zeit kein signal mehr

  • Ersteller Philominator
  • Erstellt am
Philominator
Philominator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.14
Registriert
13.03.07
Beiträge
46
Kekse
0
Ort
Oschersleben
Hallo,

ich habe mir letztens nen valveking head 100 bei ebay gebraucht ersteigert. heute hatte ich meine erste probe mit dem teil. Schon am Anfang als ich den Gain-Booster aktivieren wollte gabs immer wenn ich nicht gespielt hab, ein unangenehm lautes Piepen, sobald ich den jedoch wieder rausgenommen hab, gings wieder. Dann haben wir ca. 2 Stunden Problemlos geprobt. Dann irgendwann wollte ich Stimmen und kurz darauf kam kein Signal mehr vom Amp. Dann hab ich kurz gewartet und es ging wieder. 2 Minuten später hat er wieder ausgesetzt und nach erneutem warten hat er auch für ein paar Minuten funktioniert. Danach ist der Sound wieder verschwunden.

Meint ihr ich muss das Teil wieder zurückschicken? Ich hab zum Glück noch Garantie drauf.... ist trotzdem mega ärgerlich da wir wohl nächstes WE nen Gig haben und danach die Woche auch.

Grüße
Phil
 
Eigenschaft
 
Meint ihr ich muss das Teil wieder zurückschicken? Ich hab zum Glück noch Garantie drauf.... ist trotzdem mega ärgerlich da wir wohl nächstes WE nen Gig haben und danach die Woche auch.
Phil

Eigentlich hast du dir die Frage doch schon selbst beantwortet -> zurück schicken. Wenn du noch Garantie hast, nutze sie aus. Das ist dein Recht!
Dachte erst es wären die Röhren aber wenn der Sound komplett aussetzt kann ich mir das echt nicht erklären. Bin aber auch nicht der Fachmann wenns um die Technik geht.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben