Valvestate 80v Combo oder lieber en billiges Halfstack

von RiZoO, 11.08.06.

1. RiZoO

RiZoO Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.08.06   #1
    hi leute,
    ich besitze zur Zeit nen Marshall Valvestate 80v und bin seit dem wir unsere erste Band gegründet haben nich mehr ganz mit dem Sound des Verstärkers zufrieden. Meine Frage: Haltet ihr es für sinnvoll einen Marshall gegen en Halfstack für so ca 400€ "einzutauschen"?

Ich habe mich ma umgeschaut und bin beim Musikstore Köln auf ein LaneyTopteil, genauer gesagt aufs LX 120 H gestoßen, was sich vonner Beschreibung und vorallem vom Preis her ganz interessant anhört.

Meint ihr ich würde mit dem Topteil in Kombination mit ner Box (evtl bebraucht von Behringer) für 100-150€ meinen Gitarrensound bereichern? :p

Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet! ;)

MfG

RiZoO

2. monsterschaf

monsterschaf Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    30.09.11
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 11.08.06   #2
    Wenn Du noch nen Hunni drauflegst, kannste Dir ein Marshall Valvestate 8100 Top und ne 8412-Box mit 4x12 Celestions kaufen.

Ne gute Tretmine vor den Zerrkanal, und Du hast richtig Spaß! :great:

Wenn Du wissen willst, wie sich das anhören kann, guck mal auf unserer HP (Adresse steht im Profil) im MP3-Bereich nach unter "Songs von Bonjour, petite tristesse...".

3. RiZoO

RiZoO Threadersteller Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.08.06   #3
    hmmm also 500€ sind mir ehrlich gesagt wieder zuviel... wäre nice wenn ihr mir Topteile bzw boxen der niedrigeren Preisklasse empfehlen könntet. Kann keiner was zu dem Laney sagen?

Die Seite wird geladen...

mapping