Valvestate 80v Combo oder lieber en billiges Halfstack

RiZoO
RiZoO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
05.01.06
Beiträge
37
Kekse
0
hi leute,
ich besitze zur Zeit nen Marshall Valvestate 80v und bin seit dem wir unsere erste Band gegründet haben nich mehr ganz mit dem Sound des Verstärkers zufrieden. Meine Frage: Haltet ihr es für sinnvoll einen Marshall gegen en Halfstack für so ca 400€ "einzutauschen"?

Ich habe mich ma umgeschaut und bin beim Musikstore Köln auf ein LaneyTopteil, genauer gesagt aufs LX 120 H gestoßen, was sich vonner Beschreibung und vorallem vom Preis her ganz interessant anhört.

Meint ihr ich würde mit dem Topteil in Kombination mit ner Box (evtl bebraucht von Behringer) für 100-150€ meinen Gitarrensound bereichern? :p

Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet! ;)

MfG

RiZoO
 
Eigenschaft
 
Wenn Du noch nen Hunni drauflegst, kannste Dir ein Marshall Valvestate 8100 Top und ne 8412-Box mit 4x12 Celestions kaufen.

Ne gute Tretmine vor den Zerrkanal, und Du hast richtig Spaß! :great:

Wenn Du wissen willst, wie sich das anhören kann, guck mal auf unserer HP (Adresse steht im Profil) im MP3-Bereich nach unter "Songs von Bonjour, petite tristesse...".
 
hmmm also 500€ sind mir ehrlich gesagt wieder zuviel... wäre nice wenn ihr mir Topteile bzw boxen der niedrigeren Preisklasse empfehlen könntet. Kann keiner was zu dem Laney sagen?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben