Valvestate 8100 Einstellungen

von bistn fisch wa?, 02.02.05.

  1. bistn fisch wa?

    bistn fisch wa? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    15
    Erstellt: 02.02.05   #1
    Hi Leute!

    Ich bin besitzer dieses wunderschönen Amps (100 Watt Topteil, Hybrid) aber leider musste ich letztens im Proberaum feststellen, dass er sich nicht wirklich durchsetzt sondern eigentlich nur rauscht und matscht.
    Was für Einstellungen habt ihr?
    Nutze den OD2 und will einen Punk - Metal Sound. Soll ich da z.B Gain Auf 12 Uhr und dafür Mitten auf 3Uhr?
    Drunter steht ne 4x12 H&K Vortex.

    Danke im Voraus :)
     
  2. hoschi

    hoschi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.12.15
    Beiträge:
    367
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    2.091
    Erstellt: 02.02.05   #2
    Hi,

    Mitten raus und Contour voll rein. Ooooh Mann, waren meine schönsten Proben. Nicht unbedingt durchsetzungsfähig aber Du kannst Dich ja lauter machen :p .

    MfG Hoschi
     
  3. bistn fisch wa?

    bistn fisch wa? Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    15
    Erstellt: 02.02.05   #3
    Hmm wenn du meinst...:rolleyes:
    Contour is voll drin. Klingt auch nicht schlecht aber naja irgendwie ziemlich kränk der sound weil so sahnig, matschig, cremig ganz ganz komisch.:screwy:
     
  4. Death Jester

    Death Jester Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 03.02.05   #4
    Nicht soviel Bass, vielleicht 11Uhr
    Mitten fast ganz rein, Höhen velleicht so 13uhr
    Contour max auf 15uhr
     
Die Seite wird geladen...

mapping