valvestate bei ebay

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
johnny-boy
johnny-boy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.10
Registriert
09.02.04
Beiträge
982
Kekse
29
Ort
Linz
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3707143646&category=46656

ich such zurzeit nach nem amp für den proberaum,
welche erfahrungen habt ihr mit dem Teil, wie hoch wird der preis noch gehen und wie viel würdet ihr höchstens dafür bezahlen.
wäre sehr praktisch für mich da ich in österreich wohne und so das mit porto um einiges billiger wird
 
Eigenschaft
 
guter sound und laut genug fürn proberaum. auf jeden fall gut!
 
hi,
ich hab genau den selben nur den 4080 und nicht den 8080.
meiner hat halt 40 Watt und nicht 80.
ist ein tolles teil mit tollem sound clean und dist.
würd auf jedenfall im auge behalten
phil
 
gutes teil auf jeden fall laut genug fürn proberaum

ich würd maximal ca. 350-400 € für ausgeben
 
ich hab für meinen übers schwarze brett 220 euro bezahlt, inklusive versand 8)
 
wie hoch meint ihr geht das teil?
 
ich schätze so 300€ bestimmt. ich würd aber auch nicht mehr ausgeben
die valvestates werden ja nit mehr produziert und ich denke die dinger sind ja schon älter.
meins hat 177 € gekostet, super schnäppchen
 
franky_fish2002 schrieb:
meins hat 177 € gekostet, super schnäppchen

*staun* die neuen avts sind ja im vergleich dazu sch.eiss teuer find ich
 
lol ja das is mir auch klar, nur ich meinte da lohnt es ned, sich einem von den neuen avts zu holen wenn die alten so billig weg gehen
 
jo, meinte nur es is eh logisch das die so günstig weggehn weil die schon älter sind
 
ich hab ein problem,
ich hab jetzt mitgeboten aber gerade hab ich erfahren, dass ich von einem freund nen anderen amp ganz billig krieg,
jetzt bin ich aber mit 166€ der höchstbietende, glaubt ihr geht der preis noch rauf?
 
johnny-boy schrieb:
ich hab ein problem,
ich hab jetzt mitgeboten aber gerade hab ich erfahren, dass ich von einem freund nen anderen amp ganz billig krieg,
jetzt bin ich aber mit 166€ der höchstbietende, glaubt ihr geht der preis noch rauf?

Warum bietest du schon so früh mit? Damit treibst du den Preis hoch und es wird kein Schnäppchen mehr...ich kann nur den Kopf schütteln,wenn ich sehe,dass die Leute Tage vor Auktionsende mitbieten :rolleyes:
Nur zu deinem Glück gibt es noch mehr solcher "e-bay Noobs",darum keine Panik,der Preis wird noch viel höher ;)
 
johnny-boy schrieb:
ich hab ein problem,
ich hab jetzt mitgeboten aber gerade hab ich erfahren, dass ich von einem freund nen anderen amp ganz billig krieg,
jetzt bin ich aber mit 166€ der höchstbietende, glaubt ihr geht der preis noch rauf?

klar steigt der noch, und wenn ned, hast n schnäppchen gemacht ;-)
 
also ich hab für meinen 8080 280€ bezahlt, im gitarrenladen
denk auch dass der in die 200er kommt
die meisten leute bieten eh in der letzten minute vor auktionsende
 
jemand hat mich schon überboten,
gut :) :)
 
ich hab für das valvestate 8100 top + 8412 4*12 box 340 (inkl. versand) bezahlt. ... und das nicht über eBay sondern über ein anderes gitarren forum.

bin ganz zu frieden. aber es geht besser ...
 
@darkesthour

stimmt es geht besser. ich hab dafür zusammnen 280 EUR bezahlt. :D

Gruss
 
der is aber für ziemlich viel weggegangen. hab meinen vor n paar wochen auch bei ebay gekauft hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3703578895&ssPageName=ADME:B:EOAB:DE:6
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben