valvestate samples?

  • Ersteller killemall
  • Erstellt am
killemall
killemall
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.06
Registriert
25.04.06
Beiträge
32
Kekse
0
Hi...ich überlege mir dieses jahr noch nen neuen verstärker zu holen, und hab hier oft gelesen, dass der marshall valvestate ziemlich gut sein soll...nur leider finde ich keine soundbeispiele, um mich mal selbst zu überzeugen....anspielen im laden geht bei den teilen ja nicht...
kann vielleicht jemand nen link posten o.ä?
 
Eigenschaft
 
Wieso kann man die im Laden nicht anspielen? :rolleyes:
 
Hi...ich überlege mir dieses jahr noch nen neuen verstärker zu holen, und hab hier oft gelesen, dass der marshall valvestate ziemlich gut sein soll...nur leider finde ich keine soundbeispiele, um mich mal selbst zu überzeugen....anspielen im laden geht bei den teilen ja nicht...
kann vielleicht jemand nen link posten o.ä?

Hier, ich hab maln Bluesvideo aufgenommen, der Amp ist ein AVT 100. Cooles Teil.

YouTube - Stormy Monday Blues

Aber warum sollst du die nicht im Laden antesten können? :confused:
 
anspielen is irgendwie nich mehr möglich, wel der ja nicht mehr gebaut wird....und das bluesvideo is ja ganz nett, mir geht es aber NUR um den valvestate, da ich von anderen amps genug samples finden kann, bzw diese ja auch anspielen gehen kann....
 
awesome, dude!!
ehrlich, geiles video! ich bin für sowas zu sehr noob ...
 
ääähm ich glaube mal fast der threadsteller redet hier von marshall valvestate
und nicht von den AVT-Remakes...
 
ääähm ich glaube mal fast der threadsteller redet hier von marshall valvestate
und nicht von den AVT-Remakes...


rrrrichtiig....^^ hab ich doch auch geschrieben...also wenn mir jemand behilflich sein könnte, wäre ich dankbar^^
 
rrrrichtiig....^^ hab ich doch auch geschrieben...also wenn mir jemand behilflich sein könnte, wäre ich dankbar^^

wenn ich aufnehmen könnte könnt ich dir nen sample mit meinem delitantischen spielvermögen machen, aber geht leider nich.

ich kann dazu nur eins sagen: für die preise wie die bei ebay verscheuert werden sind se preis/leistungsmäßig meiner meinung nach ganz weit vorne mit dabei....
 
willtste meinen haben?? ich verkaufe gerade meinen.
marshall bichorus200 ( 2x12",2x80 watt an 8ohm.clean kanal kann auf crunch umgeschaltet werden, zerrkanal hat 2 zerrmodi, einen á la classic roc undd mit dem andern kann man bis ins tiefste metal geballer eintauchen, hat ne chorus sektion für clean und zerrkanal getrennt. joa stereo das teil, auch stereo loop) ich find ihn mega geil und verkaufe ihn nur da ich studieren werde und so ein großes ding nich mehr gebrauchen kann. es sei denn ich such mir ne keller wohnung mit ordentlich wand^^.


wenn du interesse hast kannste dich ja per mail melden: doubleff@freenet.de

schöne grüße felix

achja anspeilen geht natürlich, wohne vor hannover ( neustadt a. rbge)
 
danke für dein angebot...aber hanover is zu weit weg....nur könntest du vielleicht n paar soundbeispiele hochladen??? wichtig wäre mir vor allem clean und volles brett^^ aber wenn du auch noch crunch und den andern zerrkanal aufnehmen könntest, wär klasse....^^
 
fette aufnahme, was fürn valvestate ist das?
ich glaub so eine aufnahme ist aber nicht so sehr aussagekräftig wie der amp wirklcih klingt
 
Guck mal bei g a t t e r unter mp3 bei "tracks der cd bonjour petite tristesse (2004)" nach.

Verstärker: Valvestate 8100 Top.
Gitarren: Gibson Les Paul Standard + Kramer Pacer Custom II.

Kannst Dir ja die CD bestellen, wenns gefällt. :)
 
danke für die samples...also die zerre gefällt mir^^...jetzt muss ich nur noch n paar alternativen testen...
 
Hab ein VS100-Top und kann dir die Valvestates auch nur wärmstens empfehlen. Bei ebay unbedingt zugreifen!
 
DAZU GIBT ES HIER EIN REVIEW IN WELCHEM AUCH SAMPLES DRIN SIND.

Also bitte nicht sagen "nicht gefunden"...
 
Nur Zu Dumm, Wenn Diese Samples Offline Sind
 
mh, ich hab ma ne frage: die valvestate´s werden ja net mehr produziert, dass die irgendwann (wann?) nicht mehr zu erhalten sind, auch ebay, oda is davon auszugehn, dass es imma jemanden geben wird, der sowas wieda reinstellt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben