Valvestate Soundfiles

von Jacko, 27.11.04.

  1. Jacko

    Jacko Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.03
    Zuletzt hier:
    20.11.07
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.04   #1
    Hallo Musiker, seit langerem bin ich auf der Suche nach einem neuen Verstärker. Besonders gefallen mir die Marshall Valvestates, die bei eBay zu humanen Preisen verkauft werden. Diese Amps haben eben die Features die ich bräuchte ( z.b der VS265 mit stereo chorus und fast 3 Kanälen gefällt mir sehr oder auch der 8240). Nun das Problem, leider kann man diese Amps ja fast nirgends mehr antesten, dann wollte ich fragen, ob denn mal jemand ein paar Soundfiles posten könnte. Wäre sehr toll. Danke :great:
    mfG Jacko
     
  2. Jogi`s Rockfabrik

    Jogi`s Rockfabrik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    26.08.08
    Beiträge:
    1.590
    Ort:
    ich befinde mich auf der Suche nach einem neuen So
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    767
    Erstellt: 27.11.04   #2
    schau mal bei Marshall auf der deutschen HP. Da gibt es zu einigen Amps auch Soundfiles
     
  3. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 27.11.04   #3
    nimm auf jeden fall die 2. generation oder höher, die erste hat im clean kanal die röhre nich (wieso auch immer). ich würd dir gerne was aufnahmen aber 1. hab ich kein micro (und das miese vom headset was eh sinnlos wär is auch kaputt) und 2. liegt meine coundkarte bei nem kumpel, hab nur onboard... empfehlen kann man die dinger aber für den preis auf jeden fall :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping