Valvestate VS100H Top oder 8100 Top

  • Ersteller Dreshmaker
  • Erstellt am
Dreshmaker
Dreshmaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.20
Registriert
03.12.03
Beiträge
1.903
Kekse
140
Ort
Teneriffa
Hallo.

ich wollt mir das VS100H Top + die VS412 holen. hab aber gehört der soll nich so gut klingen. klingt der 8100 besser als der VS ? Bzw macht der mehr druck. Hat mir en kollege verzapft.
KÖnnt mal erfahrungen posten :D

MFG Dresh
 
Eigenschaft
 
So weit ich weiß, sind das nur zwei Bezeichnungen für den selben Amp...
 
nein, sind zwei verschiedene...
 
eben ;)

MFG Dresh
 
naja auch enns keine hilfreichen antwortne gab.
werd mir jetzt den 8100 zulegen.

MFG Dresh
 
Auch wennd as Thread hier schon etwas veraltet ist, würde ich doch gerne noch einmal wissen,w as ihr besser findet.
Möchte mir nämlich auch einen von diesen Amps kaufen und bisher gabs ja keine wirklich hilfreichen Antworten...
Also welchen würdet ihr empfehlen.

(...und sag jetzt nich: Du musst gucken, welcher sich für dich besser anhört! - Kann sie nämlich warscheinlich nich vorher anspielen)

Hoffe auf Antworten
 
klingen beider sehr ähnlich. Ich würd zum VS 100 greifen weil er ausgereifter ist und etwas einfach zu bedienen. Sonst unterscheiden sie sich aber sehr wenig :rolleyes:
 
Du sollst den Vs nehm, du sollst den Vs nehm, du sollst du sollst, du sollst den Vs nehm

(ich hoffe ihr kennt wenigstens den Rhythmus;) )
 
Ok, das war ja wohl eindeutig!
Danke, und falls ihn jemand verkaufen will...Schreibt mir ne pm.
Bis dann
 
Meine Combo ist zu haben, wenn ich nen Tube 50 finde... Aber willst ja dis Top :rolleyes: Ist auch besser!
 
Bierschinken schrieb:
Du sollst den Vs nehm, du sollst den Vs nehm, du sollst du sollst, du sollst den Vs nehm

(ich hoffe ihr kennt wenigstens den Rhythmus;) )
is das vonn den dodos aus ice age? passen würds ja :D
 
sagt mal einer dass altr freds aussterben ^^
ich hab ne VS65R Combo und mit ziemlich zufrieden damit - bin auch grade am überlegen ob ich mir den Top hole und die Combo nurnoch für zuhause nutze.
 
Scherzkeks, ist ja schön, dass du zufrieden bist, aber musstest du (noch dazu vorsätzlich) diesen alten Hut nach oben holen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben