Valvetronix VC-4 controller

von chicago82, 03.03.05.

  1. chicago82

    chicago82 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    4.03.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.03.05   #1
    ich habe dieses anschluss kabel verloren! in der beschreibung steht man solle in dem fall ein 10-base T kabel verwenden..das gibts aber anscheinend nicht. jedenfalls werd ich immer nur ratlos angeschaut, wenn ich danach frage.
    hat jemand eine ahnung, was ich für ein kabel verwenden kann?, bzw, wo ich eines herbekomme?
     
  2. Thomas Türling

    Thomas Türling Produktspezialist Hagström

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    17.10.16
    Beiträge:
    780
    Ort:
    Marburg
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.507
    Erstellt: 03.03.05   #2
    Über deinen Händler bei uns:

    Wir haben auch weitere Längen als E-Teile am Lager. :great:
     
  3. chicago82

    chicago82 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    4.03.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.03.05   #3
    ja, da hab ich auch schon geguckt, aber wenn ich nicht weiss, wie es heisst, wirds schwierig. geb ich bei "suchen" 10base T ein, wird nichts gefunden..
     
  4. theben

    theben Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.05
    Zuletzt hier:
    12.02.09
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.05   #4
    10 BaseT ist vereinfacht ausgedrückt ein Computer Netzwerkkabel. geh in einen Computershop und kauf dir dort eines in deiner länge. Kosten, je nach Länge: 3-30€ (5m)
    Versteif dich aber nicht auf "10 BaseT" - verlang einfach ein Netzwerkkabel mit einem RJ45-Stecker (was anderes bekommst du heute ohnehin nicht mehr).
    lg
     
  5. Thomas Türling

    Thomas Türling Produktspezialist Hagström

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    17.10.16
    Beiträge:
    780
    Ort:
    Marburg
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.507
    Erstellt: 04.03.05   #5
    Auf der Website haben wir keine Ersatzteile gelistet aber dein Händler kann bei uns das Entsprechende für dich bestellen:

    VRADKABEL05
    VRADKABEL10
    VRADKABEL15

    sind die Artikelnummern. Die Endziffern jeweils für die Länge.

    Und klar der Stecker heißt -wie Theben ganz richtig sagt- RJ45...und es darf kein gekreuztes Kabel sein.
     
Die Seite wird geladen...

mapping