Vamp an pc?

von Blacky, 22.05.04.

  1. Blacky

    Blacky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    15.10.16
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    151
    Erstellt: 22.05.04   #1
    Hiho

    Ich würd gern wissen wie ich meinen vamp (pro) mit meinem pc verbinden kann, so dass ich prestets etc. runterladen kann!

    Gruß ICH
     
  2. ViruZ

    ViruZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.03
    Zuletzt hier:
    11.02.09
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.05.04   #2
    Das müsste mit nem midi-kabel gehen. ich hab den vamp2. habe gestern mein midi-kabel bekommen und wollte das mit den presets sofort ausprobieren. Leider kann ich keine Verbindung zwischen vamp und pc herstellen. ich verstehs einfach nicht :(
     
  3. disaster

    disaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.04
    Zuletzt hier:
    27.01.05
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.05.04   #3
    @ViruZ:
    das war bei mir auch erst so, da war die Software zu alt. Lad dir mal die aktuellste von der Behringer-Website runter. Schau auch, ob das Midi-Kabel richtigherum angeschlossen ist.
     
  4. Blacky

    Blacky Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    15.10.16
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    151
    Erstellt: 22.05.04   #4
    Jo also erstmal danke für die Antwort, aber mein prob is, dass ich am pc keinen midi eingang habe und nicht weis wie (oder mit welchen Teilen) ich den nachrüsten kann!

    Gruß ICH
     
  5. Musictoon

    Musictoon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Zuletzt hier:
    12.12.09
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 22.05.04   #5

    Hallo,

    du hast nun 2 Moeglichkeiten:

    1. Neue Soundkarte mir Midi In/OUT, kostet aber einiges. Wenn du dir sowiso eine kaufen willst, d.h. falls du anfangen willst mir hoerecording oder so und deine momentane Soundkarte ist da zu schlecht, wuerde ich die diese Loesung empfehlen.

    2. Seit neuestem (keine Ahnung wie lange schon) gibt es einen Midi-Adapter, der uber USP (glaub ich) funktioieren muesste! Keine Ahnung, wieviel so was kostet, ich hab naemlich eine Soundkarte mir MIDI!!

    Miles
     
  6. Logan

    Logan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Villach / Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 22.05.04   #6
    Ja, kauf dir einfach nen Adapter von MIDI auf USB und fertich.
     
Die Seite wird geladen...

mapping