Vamp an pc?

B
Blacky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.17
Registriert
04.01.04
Beiträge
536
Kekse
141
Hiho

Ich würd gern wissen wie ich meinen vamp (pro) mit meinem pc verbinden kann, so dass ich prestets etc. runterladen kann!

Gruß ICH
 
Eigenschaft
 
Das müsste mit nem midi-kabel gehen. ich hab den vamp2. habe gestern mein midi-kabel bekommen und wollte das mit den presets sofort ausprobieren. Leider kann ich keine Verbindung zwischen vamp und pc herstellen. ich verstehs einfach nicht :(
 
@ViruZ:
das war bei mir auch erst so, da war die Software zu alt. Lad dir mal die aktuellste von der Behringer-Website runter. Schau auch, ob das Midi-Kabel richtigherum angeschlossen ist.
 
Jo also erstmal danke für die Antwort, aber mein prob is, dass ich am pc keinen midi eingang habe und nicht weis wie (oder mit welchen Teilen) ich den nachrüsten kann!

Gruß ICH
 
Blacky schrieb:
Jo also erstmal danke für die Antwort, aber mein prob is, dass ich am pc keinen midi eingang habe und nicht weis wie (oder mit welchen Teilen) ich den nachrüsten kann!

Gruß ICH


Hallo,

du hast nun 2 Moeglichkeiten:

1. Neue Soundkarte mir Midi In/OUT, kostet aber einiges. Wenn du dir sowiso eine kaufen willst, d.h. falls du anfangen willst mir hoerecording oder so und deine momentane Soundkarte ist da zu schlecht, wuerde ich die diese Loesung empfehlen.

2. Seit neuestem (keine Ahnung wie lange schon) gibt es einen Midi-Adapter, der uber USP (glaub ich) funktioieren muesste! Keine Ahnung, wieviel so was kostet, ich hab naemlich eine Soundkarte mir MIDI!!

Miles
 
Ja, kauf dir einfach nen Adapter von MIDI auf USB und fertich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben