van halen harmonics

von dh_helix, 05.08.05.

  1. dh_helix

    dh_helix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    598
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    71
    Kekse:
    2.034
    Erstellt: 05.08.05   #1
    ich hab zurzeit gerade meine van halen phase und mir ist beim hören aufgefallen das eddis pinch harmonics so schrill und schwingend klingen macht er dass mit dem floyd oder wie geht das
     
  2. Metalli*head

    Metalli*head Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.04
    Zuletzt hier:
    12.05.10
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    Erstellt: 06.08.05   #2
    Ich mache das immer so ,ich drücke den Vibratohebel etwas nach unten und dann pinch ich z.B. die g-Saite an und ziehe den Vibratohebel nach oben.

    Grüßle,
    Metalli*Head
     
  3. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 06.08.05   #3
    Wenn es das ist, was ich meine, dass du meinst, dann reicht auch ein einfaches Fingervibrato beim spielen der PHs. Ich hab kein Tremolo und komm trotzdem ganz gut zurecht, obwohl Eddie manchmal ganz schön krasse Sounds aus seinem Trem rausholt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping