Van Halen tourt wieder !!!

  • Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
G
Gast 317
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.19
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.097
Kekse
39
http://www.livedaily.com/news/6272.html
http://www.van-halen.com/newsite/news.html

Wie lange haben wir darauf gewartet !
Ist nur ne Frage der Zeit, bis sie sich in D blicken lassen 8)
balanc_2.jpg
 
Eigenschaft
 
Yeah!!!!!!

endlich ene gute nachricht!!!

Aber habens überhaupt schn wieder nen sänger? die waren doch seit dem letzten album sängerlos.......
 
Sammy Hagar, der zweite Sänger ist dabei. Ich glaube mit David Lee Roth wärs nix geworden, aber Sammy war ja auch ziemlich cool.
 
Is ja der wahnsinn...............woher weißt du das alles?

Ich find Sammy sogar cooler als David L Roth!!!!!

Das is ja Weihnachten und Ostern in einem...........
 
cool, das VH wieder am Start sind...hmm... aber ich hätte es glaub ich noch besser gefunden, wenn Gary Cherone ( oder ein anderer frischer Sänger) dabei wäre.
Ich mag die Van halen III unheimlich gerne und mit Sammy ist es : " Wir machen mal wieder was und bringen die alten Hits...back to the good old times"..
mit nem neuen Sänger wäre es ev. " Hey wir sind immer noch da,immer noch kreativ und frisch":..
mal so frei rumspekuliert... :rolleyes:
 
:D :D :D

und... haben se eine neue CD auch im Gepäck??
is leiwand das sammy wieda dabei ist - is ja mittlerweile der sänger von VH

let the good times roll 8)
 
"woher weißt du das alles? "
Ehrlich gesagt habe ich den einen Link nur aus nem anderen Forum, und dass Sammy dabei is, hab ich vor ner Weile mal gelesen, da gabs doch auch dieses Interview mit Eddie.
Also mich würds wundern wenn die keine neue CD rausbringen.
 
Geilomat sage ich nur :)!!!!
Wurde auch Zeit!!!
mfG
Thorsten
 
Wow Van Halen, wer denn noch?


Ein alter Mann der einen Kajak aus einem Baumstamm schnitzt...
:D
 
na, endlich :D
 
Geil!
Ich hoffe dass die sich sehr bald hier in der Gegend blicken lassen...
 
ich will keinen enttäuschen aber ne tour in europa wird es in nächster zeit definitiv nicht geben...mit was glück vielleicht in 1-2 jahren wenn es ein neues studio album gibt :(

im moment ist nur eine usa tour diesen sommer und ein best of 2 geplant. auf dem best of wirds dafür 2-3 neue tracks geben, die laut Zakk Wyld und Lukather übrigens der hammer sein solln... :cool:
 
Das iss ja der Hammer.

Van Halen touren wieder.

Der Sammy passt gut zu denen.

Das letzte Album war ja wohl ein Flop.

Hoffentlich kommt bald das Best of 2 und hoffentlich kann es mit dem Best of 1 mithalten.

Dass die Jungs überhaupt in Europa touren halte ich allerdings für unwahrscheinlich. :(
 
Verdammt, ich habe das mit der Reunions-Tour erst heute gelesen - fette Sache!

Wenn die eine Welttournee machen und in meine Nähe kommen, dann trefft ihr mich bestimmt dort! Argh ist das geil :rolleyes:
 
kleines update:
morgen wirds die erste van halen single ("it's about time") seit 6 jahren geben! :eek: :)
 
Geilomat ! :eek: :cool:
Na das wird ja geil, ich freu mich schon supii ! (ist mir anzumerken oder ? hehe)
 
oh gott, van halen sind wieder da - auch das noch. die braucht die musikwelt genauso wenig wie die scorpions. an die 80er kommen die doch eh nicht mehr ran.

ich finde es übrigens echt schwach, nach 6 jahren pause ein weiteres best of mit nur wenigen neuen liedern rauszubringen.
 
Hier der neue Song zum Saugen
Klick mich
(rechte Maustaste, Ziel speichern unter:)
Hoffe das ist erlaubt, ich hab nix damit zu tun, dass das Lied im Inet zu haben ist, der Link ist von www.vhlinks.com.
Rockt das Haus !
 
oh gott, van halen sind wieder da - auch das noch. die braucht die musikwelt genauso wenig wie die scorpions. an die 80er kommen die doch eh nicht mehr ran.

bla



"Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen." Meint das dumme Forum... aber er sagt genau das aus, was ich sagen will, also muss ich den Mist hier untern noch anfügen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben