Van Halen

von Maverick018, 30.01.05.

  1. Maverick018

    Maverick018 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.563
    Ort:
    Markgröningen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    383
    Erstellt: 30.01.05   #1
    Wollt mir jetzt mal was von Van Halen zulegen. Als Songs kenn ich nur "Eruption" (war ja klar :D ) und "Panama" und die sind da auch drauf.
    Dennoch frag ich mich, ist diese Best Of ne gute Wahl, oder ist die Songauswahl eher mäßig?
    Hier noch der Amazon-Link.
     
  2. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 30.01.05   #2
    Die beiden CDs bieten schon eine gute Auswahl und representieren die ganze Schaffensphase der Band...

    RAGMAN
     
  3. JimmyPage

    JimmyPage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    609
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    230
    Erstellt: 30.01.05   #3
    Von der Songauswahl her ist die CD ganz ok. Ich würd dir aber eher zu den ersten 2.CD's von VH raten. (also I und II heissen die). Da sind IMHO die besten Songs drauf. Die Ideen und Arragements sind einfach genial.
    Ist aber Geschmackssache.

    Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst, hol dir die Best of, und wenn dirs gefällt kannst dir ja immer noch die beiden CD's holen. Denn "Jump" repräsentiert Van Halen nun wirklich nicht ;)


    Greez,
    Jim
     
Die Seite wird geladen...