van Zandt True Vintage Pickup Set

von Jack-S, 30.04.08.

  1. Jack-S

    Jack-S Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.06
    Zuletzt hier:
    27.09.11
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.04.08   #1
    Hallo,

    ich habe mir letzte Woche aus USA das van Zandt True Vintage Pickup Set für meine Telecaster mitgebracht.

    Der Bridge Pickup ist extrem basslastig und Neck Pickup bringt so keinen richtigen Output und klingt richtig schrill und extrem höhenlastig. Hört sich an wie bei einer noname Tele für 50 Euro!

    Habe den Neck Pick mal direkt auf die Output-Buchse gelegt, ohne Controlplate, das gleiche Phänomen.

    Klingen die van Zandt wirlich so schlecht oder sind die Teile vielleicht defekt?

    Ich bin jedenfalls mehr als enttäuscht.

    Viele Grüße

    Jack
     
Die Seite wird geladen...

mapping