Vantage Gitarren

P
pimp92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.06
Registriert
14.01.06
Beiträge
45
Kekse
0
kennt sich einer mit vantage gitarren aus ?
 
Eigenschaft
 
Ich kenne mich zwar nicht wirklich damit aus, aber ich denke die Frage musst du allemal konkretisieren...:rolleyes:
 
vantage?
ist das ein Name?
Oder meinst du vintage?
 
ein bisschen! ich hatte mal zwei, drei davon über die jahre. was willst du denn wisse?

gruss, p.
 
Hab auch noch eine hier stehen (siehe Profil).
Jetzt müsste man nur wissen was DU wissen willst....

Gruss Flo
 
Kann man mit Vatage was anfangen , oder ist die marke müll?
 
Das sind so typische Anfang der 80er gebaute japanische E-Gitarren die bei ebay verscherbelt werden. Die sind recht gut soweit ich gehört hab. Da sind teilweise welche dabei für die man heute wenn es die neu gäbe locker 500€ zahlen würde.
 
pimp92 schrieb:
Kann man mit Vatage was anfangen , oder ist die marke müll?
Kann man mit dieser Frage was anfangen, oder ist sie Müll?!

Ne, mal ehrlich, ich finde auch die Frage könnte man etwas präzisieren - es soll ja Marken geben die zu unterschiedlichen Zeiten mit unterschiedlicher Qualität fertigten, verschiedene Modelle hatten usw. usf. Ist Ibanez gut oder schlecht? Kommt auf den Anspruch und das Modell an, nicht wahr?
Aber egal, will nicht rummeckern und meine das nicht böse. Hier 2 Threads in denen es unter anderem auch um Vantage geht:

http://musiker-board.de/vb/showthread.php?t=53184
http://musiker-board.de/vb/showthread.php?t=76248

p.s.: gibt bestimmt noch mehr darüber, hab aber ned alle threads durchgelesen, sondern nur 2 die ich schon kannte angegeben. SUFU ist mal wieder das Zauberwort...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben