Vantage VP-710

von mct1976, 19.02.07.

  1. mct1976

    mct1976 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.07
    Zuletzt hier:
    20.02.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.02.07   #1
    hallo zusammen,

    ich bin bereits seit gut 9 jahren besitzer einer vantage vp-710 ! da sie seit gut 5 jahren in der ecke zum restaurieren steht und ich einfach nicht dazu komme, habe ich mich nun entschlossen diese bei ebay zu verkaufen. habe sie gestern mittag bei ebay eingestellt. seither hat sie schon 120 besucher und weit über 20 beobachter. desweiteren wurde ich schon mehrmals angeschrieben ob ich sie per sofort-kauf veräussere.
    ich wußte gar nicht, dass dies ein so gesuchtes modell ist.

    kann mir jemand sagen was das ding so an wert hat. muß dazu sagen, dass meine schon etliche kratzer hat und mehr was für bastler ist.
    auch wäre es toll wenn jemand nährere infos zu dem guten stück bzw. zum hersteller hat. im www gibt es wenig bis keine infos.

    vielen dank und viele grüsse
    mct1976
     
  2. sunracer

    sunracer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.192
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    3.648
    Erstellt: 19.02.07   #2
    Hi,

    laß die Auktion doch einfach laufen und schaue was dabei

    herumkommt,oder hast Du Angst die Gitarre zu billig zu veräußern :)

    Gruß
    sunracer
     
  3. mct1976

    mct1976 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.07
    Zuletzt hier:
    20.02.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.02.07   #3
    hi sunracer,

    danke ! nein, habe keine angst zu wenig dafür zu bekommen. ich lasse die auktion auf jedenfall laufen. dachte nur nicht das ich da so ein sammlerstück zuhause habe.

    gruss
    mct1976
     
  4. gitarrero!

    gitarrero! Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    7.113
    Ort:
    Drunt' im Tal...
    Zustimmungen:
    2.016
    Kekse:
    53.916
    Erstellt: 22.02.07   #4
    Infos über Vantage-Gitarren findest du hier: Japanese Vantage Guitars

    Habe durch Zufall im benachbarten Proberaum eine Vantage-Gitarre ausprobieren dürften (X-88) und war von der Qualität und Bespielbarkeit sehr positiv überrascht. Nur einer der Pickups (und zwar derjenige, der nicht ausgetauscht wurde :D ) war derb mikrofonisch. Aber die Gitarre selbst und deren Konstruktion waren wirklich gute japanische Wertarbeit.
     
Die Seite wird geladen...

mapping