Vantage VP-710

  • Ersteller mct1976
  • Erstellt am
M
mct1976
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.07
Registriert
19.02.07
Beiträge
3
Kekse
0
hallo zusammen,

ich bin bereits seit gut 9 jahren besitzer einer vantage vp-710 ! da sie seit gut 5 jahren in der ecke zum restaurieren steht und ich einfach nicht dazu komme, habe ich mich nun entschlossen diese bei ebay zu verkaufen. habe sie gestern mittag bei ebay eingestellt. seither hat sie schon 120 besucher und weit über 20 beobachter. desweiteren wurde ich schon mehrmals angeschrieben ob ich sie per sofort-kauf veräussere.
ich wußte gar nicht, dass dies ein so gesuchtes modell ist.

kann mir jemand sagen was das ding so an wert hat. muß dazu sagen, dass meine schon etliche kratzer hat und mehr was für bastler ist.
auch wäre es toll wenn jemand nährere infos zu dem guten stück bzw. zum hersteller hat. im www gibt es wenig bis keine infos.

vielen dank und viele grüsse
mct1976
 
Eigenschaft
 
Hi,

laß die Auktion doch einfach laufen und schaue was dabei

herumkommt,oder hast Du Angst die Gitarre zu billig zu veräußern :)

Gruß
sunracer
 
hi sunracer,

danke ! nein, habe keine angst zu wenig dafür zu bekommen. ich lasse die auktion auf jedenfall laufen. dachte nur nicht das ich da so ein sammlerstück zuhause habe.

gruss
mct1976
 
Infos über Vantage-Gitarren findest du hier: Japanese Vantage Guitars

Habe durch Zufall im benachbarten Proberaum eine Vantage-Gitarre ausprobieren dürften (X-88) und war von der Qualität und Bespielbarkeit sehr positiv überrascht. Nur einer der Pickups (und zwar derjenige, der nicht ausgetauscht wurde :D ) war derb mikrofonisch. Aber die Gitarre selbst und deren Konstruktion waren wirklich gute japanische Wertarbeit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben