Variable (clean bis hi-gain) Gitarre, no trem, max. 500€

Ich habe mir gerade eben tatsächlich meine "Traum-Epi" geholt. Es ist halt genauso wie BeWo es sagt: ich bin mit ihr vertraut und es sind sehr gute Instrumente (für mich). Ich werde mal ein paar Infos raushauen, sobald sie da ist und dann kann ich beide Gitarren direkt miteinander vergleichen. Schonmal zur Epi: Farbe ist Mojave Fade:love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na dann viel Spaß damit ;) Zeig mal her das Teil ;)
 
wow, schick!
 
So, die Gitarre ist nun endlich angekommen und sieht live noch viel geiler aus, weil sie dunkler ist, als auf dem Bild:love:
Hier ein kleiner Snapshot:
20200402_120504-min4xkmz.jpg


Morgen kann ich sie dann auch mal am Amp testen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wow, sehr chic. Ich wünsche dir viel Spass
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben