Variac Amps?

von Madhead, 01.10.04.

  1. Madhead

    Madhead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.04
    Zuletzt hier:
    18.11.15
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    159
    Erstellt: 01.10.04   #1
    Hallo ich hab bei Musik-Produktiv diese beiden Amps gefunden:

    Amp 1

    und den gleichen als Transistor:

    Amp 2

    Was haltet ihr von den Teilen? Bühnentauglichkeit? Klang? Lohnt es sich für das Geld?

    Hab mit der SuFu nix brauchbares gefunden :(
     
  2. Jogi`s Rockfabrik

    Jogi`s Rockfabrik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    26.08.08
    Beiträge:
    1.590
    Ort:
    ich befinde mich auf der Suche nach einem neuen So
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    767
    Erstellt: 01.10.04   #2
    da bin ich jetzt auch gespannt. Für das Geld?????? :rock:
     
  3. w. borland

    w. borland Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.04
    Zuletzt hier:
    9.02.08
    Beiträge:
    451
    Ort:
    Soest
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    61
    Erstellt: 01.10.04   #3
    hab an den teilen drangehangen letzten...nachdem ich den verkäufer obs ne preislich alternative zum supreme geben würd.
    er meinte von vornherein das die zerre nicht das beste wär..und das war sie auch nicht... mit ner tretmine davor wärs vielleicht gegangen, aber trotzdem fand ich den grauselig
     
  4. GoreGoD

    GoreGoD Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.04
    Zuletzt hier:
    10.10.04
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Isny im Allgaeu
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.10.04   #4
    sind das nicht ultra-billig amps?
     
  5. Jogi`s Rockfabrik

    Jogi`s Rockfabrik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    26.08.08
    Beiträge:
    1.590
    Ort:
    ich befinde mich auf der Suche nach einem neuen So
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    767
    Erstellt: 01.10.04   #5

    scheint so. Vielleicht meldet sich ja einer, der die Teile schon mal richtig ausgetestet hat. Bei so vielen jungen hier ist bestimmt einer dabei.
     
  6. GoreGoD

    GoreGoD Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.04
    Zuletzt hier:
    10.10.04
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Isny im Allgaeu
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.10.04   #6
    jo, würd mich auf jeden fall mal interessieren
     
  7. EinGlasMilch

    EinGlasMilch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    30.11.10
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Bad Rothenfelde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.10.04   #7
    moin
    also es gibt auch noch den hawk50 das is nen hybrid. den hab ich mal zusammen mit nem ds1 gespielt und ich denke, das das teil für 500€ auf jeden fall meinen ansprüchen gerecht wurde. der cleankanal gefällt mir sehr gut aber die zerre ist wie oben gesagt nicht so das wahre, aber dafür hatte ich ja das ds1. aber wie immer muss man sagen, das man sich einfach mal dransetzten sollte, denn alle geschmäcker sind schließlich unterschiedlich.
     
  8. camparijari

    camparijari Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    12.05.16
    Beiträge:
    554
    Ort:
    Greifswald / Hamburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    40
    Erstellt: 02.10.04   #8
    Das Röhren teil hab ich mal gespielt. Für das Geld geht der in ordnung. Man sollte allerdings nur den cleanen Kanal benutzen und ne zerre vorschalten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping