variax line 6

  • Ersteller neapolitaner
  • Erstellt am
N
neapolitaner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.12
Registriert
14.08.04
Beiträge
79
Kekse
0
hi,
habt ihr schonmal was vom variax line6 bass 700 gehört?

hier mal die seite:
http://www.line6.com/variaxBass/

hatte leider noch nicht die möglichkeit ihn anzuspielen etc. aber alleine von dem was ich auf der page sehe und auch höre, müsste der bass sehr ineressant sein.

gruß
 
Eigenschaft
 
Hat jemand eine Ahnung, was der kosten soll?
 
kommt halt drauf an wie er sich bespielen lässt und wie die verarbeitung wäre.
 
Mein Local Dealer hat ihn da. Sieht auf den ersten blick nicht schlecht aus, aber irgendwie auch ein bisschen billig fürn 1200 Euro Bass. Ich hab ihn noch nicht getestet, der Händler meinte aber, er wär erstaunlich gut.
Was mir aber negativ auffiel war, dass der Hals glänzend lackiert ist, was ich für weniger gut halte, da der Hals dann viel "klebriger" als ein Seidenmatter ist...
 
Luebbe schrieb:
Was mir aber negativ auffiel war, dass der Hals glänzend lackiert ist, was ich für weniger gut halte, da der Hals dann viel "klebriger" als ein Seidenmatter ist...

Wenn er gut auspoliert ist, nicht. Außerdem schützt es das Holz deutlich besser.
 
Das stimmt natürlich, nur fiel mir eben beim in die Hand nehmen auf, dass er wohl nicht sooo gut aufpoliert ist...
 
Also irgendwie finde ich das Prinzip ja nicht schlecht. Auch der Bass gefällt mir, bis auf den Pickguard. Besonders gefällt mir ja der "Indicator" mit dem man auch im dunkeln das Bassmodell erkennen soll :great: .

Im Moment ist mir der Preis aber etwas zu hoch.

Was meint ihr eigentlich. Ist ein solcher Modding-Bass sinvoller oder ein Modding-Amp? Die Kombination wäre natürlich Ideal. Wenn man Digital mag.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben