Variax- Was haltet ihr von diesem Digitalen Monster ;-)

von danielscheibenstock, 02.03.04.

  1. danielscheibenstock

    danielscheibenstock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.03
    Zuletzt hier:
    11.05.04
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.03.04   #1
    Variax- Was haltet ihr von diesem Digitalen Monster ;-)

    Hatte jemand die schon mal in der Hand? Wie klingt sie in Natura??

    mfg Daniel
     
  2. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    26.291
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    12.383
    Kekse:
    107.645
    Erstellt: 02.03.04   #2
    Als ich das Ding auf der Messe gesehen habe, dachte ich zunächst: "Die spinnen, die Amies". Inzwischen haben wir etliche davon verkauft - ausnahmslos an Profis. Der Grund ist die doch enorme Flexibilität. Man kann mit Minigepäck in ein Studio jetten, und anscheinend sind die Ergebnisse so, dass das für viele Sinn macht.
     
  3. j.konetzki

    j.konetzki Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    16.10.16
    Beiträge:
    4.370
    Ort:
    Bonn Beuel
    Zustimmungen:
    422
    Kekse:
    12.745
    Erstellt: 02.03.04   #3
    Wegen genau dieser Flexibilität wollte ich mir auch eine aus der 700er Serie zulegen... leider musste ich feststellen das bei besten Willen die Flexibilität "für mein live Setup" auf der Bühne leider nicht gewärleistet ist... nur für das Studio oder zum klapfen zu Hause sehe ich diese Investition noch nicht ein... dafür machen wir noch zu wenig Studioarbeiten ;)
     
  4. Ruronin

    Ruronin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    18.03.09
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Minseln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.03.04   #4
    Hab leider noch keine angespielt, allerdings werde ich das auf jeden Fall noch tun. Ich hoffe ja sehr, dass das Prinzip gut funktioniert, da ich die Sache für recht innovativ halte. Bevor ich mir überlegen würde, eine zuu kaufen, müsste aber eine neue Reihe mit besserem Design rauskommen, weil ich die aktuelle echt hässlich finde :x

    mfg
    Ruronin
     
  5. danielscheibenstock

    danielscheibenstock Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.03
    Zuletzt hier:
    11.05.04
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.03.04   #5
    Das stimmt schon! Sie sehen merwürdig aus! Aber sie sind unverwechselbar! mfg Daniel
     
Die Seite wird geladen...

mapping