Variax- Was haltet ihr von diesem Digitalen Monster ;-)

  • Ersteller danielscheibenstock
  • Erstellt am
D
danielscheibenstock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.20
Registriert
07.12.03
Beiträge
273
Kekse
0
Variax- Was haltet ihr von diesem Digitalen Monster ;-)

Hatte jemand die schon mal in der Hand? Wie klingt sie in Natura??

mfg Daniel
 
Eigenschaft
 
Als ich das Ding auf der Messe gesehen habe, dachte ich zunächst: "Die spinnen, die Amies". Inzwischen haben wir etliche davon verkauft - ausnahmslos an Profis. Der Grund ist die doch enorme Flexibilität. Man kann mit Minigepäck in ein Studio jetten, und anscheinend sind die Ergebnisse so, dass das für viele Sinn macht.
 
Wegen genau dieser Flexibilität wollte ich mir auch eine aus der 700er Serie zulegen... leider musste ich feststellen das bei besten Willen die Flexibilität "für mein live Setup" auf der Bühne leider nicht gewärleistet ist... nur für das Studio oder zum klapfen zu Hause sehe ich diese Investition noch nicht ein... dafür machen wir noch zu wenig Studioarbeiten ;)
 
Hab leider noch keine angespielt, allerdings werde ich das auf jeden Fall noch tun. Ich hoffe ja sehr, dass das Prinzip gut funktioniert, da ich die Sache für recht innovativ halte. Bevor ich mir überlegen würde, eine zuu kaufen, müsste aber eine neue Reihe mit besserem Design rauskommen, weil ich die aktuelle echt hässlich finde :x

mfg
Ruronin
 
Ruronin schrieb:
Bevor ich mir überlegen würde, eine zuu kaufen, müsste aber eine neue Reihe mit besserem Design rauskommen, weil ich die aktuelle echt hässlich finde :x

mfg
Ruronin

Das stimmt schon! Sie sehen merwürdig aus! Aber sie sind unverwechselbar! mfg Daniel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben