Varytec 22W LED Scanner

Stephe
Stephe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.23
Registriert
22.01.08
Beiträge
371
Kekse
268

gibts beim T für nur 140 Euro.

22W LED
Farbrad mit Multicolor
fixe Gobos

Anscheinend hat es sich bei Varytec noch nicht herumgesprochen, dass man LEDs bequem elektronisch dimmen und stroben kann. Dimmer gibts bei dem Ding nicht, und Strobe geht über Farb- und Goborad (hallo???????????)

Dafür ist das wohl der billigste LED-Scanner dieser Klasse. :D
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da verstehe ich Varytec aber nun wirklich nicht...
Bei einem LED Scanner das Strobe über das Farbrad zu machen... ^^
Aber mal sehen, vielleicht hole ich mir mal zwei zum testen :)
 
Varytec wollte halt wirklich den Preis niedrig halten. Da muss man auch irgendwo Einbußen machen...
 
Varytec wollte halt wirklich den Preis niedrig halten. Da muss man auch irgendwo Einbußen machen...

LED Strobe und Farbrad-Strobe sind beides Software-Angelegenheit. Wird beides gleich viel kosten, nur ist der LED-Strobe bedeutend klüger. Oder die LED ist so billig, dass man sie nich stroben darf??? Das Ding hat ja nichtmal nen Dimmer.
 
Ich finde das Gerät geht absolut in die richtige Richtung. :great::great::great:

HOFFENTLICH, ja HOFFENTLICH zieht American DJ mal ENDLICH nach und bringt auch einen LED Scanner raus, der solche Muster liefert.
Typische LED Punkte am Boden habe ich schon genügend und könnte mich drüber so aufregen. :eek::eek::eek:

Varytec hatte ich schon was daheim- nur haben die, wie ich finde, echt nicht die beste Qualität. Da sind Eigenmarken wie Stairville etc. übers doppelte besser. Das obwohl das auch keine MARKEN sind! Das Design ist sehr sehr übel schade.

EIN TOLLES VIDEO (und weitere gibts auf YOUTUBE! mal suchen)...
http://www.youtube.com/watch?v=B1JvPcsTN1o

Hoffentlich zieht eben ENDLICH American DJ mal nach- die bringen einen langweiligen LED Effekt nach dem anderen raus wie ich enttäuschenderweise immer finde. Es gibt schon genügend mit normalen LED Punkten- weg mit diesem hässlichen Trend! Mir scheint denen gehen die Ideen aus nach bezahlbaren LED Effekten für den Partykeller. Das sag ich, da ich SELBER zwei LED Scannereffekte daheim habe und die Punkte einfach ne Zumutung sind für modernes Lichtdesign. Wirkt eher rückständig statt modern!" :bad:

Das Geblinke der Lichtpunkte wird auf Dauer zu viel- daher habe ich schon verkaufen müssen. Schade! :bad:
 
Kostet ja auch nur 200 Euro pro Stück mehr - der ADJ :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben