VAYA CON TIOZ Abschlusskonzert - EuroSpeedway Lausitz

von GomeZ, 13.01.05.

  1. GomeZ

    GomeZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    30.10.11
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 13.01.05   #1
    Hallo,

    ich denke man kann diesen Thread, auch wenn es noch 6 Monate bis dahin sind, starten.

    Also: "Wer ist dabei?"

    Schreibt ob ihr hingeht, wenn nicht warum nicht und vorallem wo ihr eure Karten bekommen habt. Hehe, die grottigen eBayler werden nämlich keine bekommen... muhahaha.

    Ich hab' meine schon, steht schön auf meinem Monitor für die nächsten 153 Tage und ich freu mich auf dieses Event wie Schnitzel.

    Ich werde so wies aussieht auf jedenfall mit noch 2 Kumpels hinfahren, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass - wenn sie noch Karten bekommen - noch 3 o. 4 Leute mitgehen.

    VAYA CON TIOZ!
    VIVA LOS TIOZ!

    Mfg
    GomeZ
     
  2. Jax

    Jax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 13.01.05   #2
    Ich werd auch da sein mit so ca. 3 Kumpels, hab meine Karte ganz normal erworben. Und warum ich hinfahre? Erstens weil es ihr letztes Konzert ist und zweitens weil ich ein absoluter Onkelz fan bin.
     
  3. Deamon

    Deamon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.04
    Zuletzt hier:
    22.12.07
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 13.01.05   #3
    Ja,ich bin wohl auch einer der Glücklichen,der noch eine Karte erworben hat. :D
    Freu mich genauso sehr wie du,Gomez...das wird ein geiles unvergessliches Wochenende.
    Leider konnte ich die Onkelz bisher nur einmal erleben und zwar auf der letzten Tour in Mannheim.Schade,das war unvergleichlich.Einfach geil! :great:
     
  4. have_no_idea

    have_no_idea Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.05
    Zuletzt hier:
    10.02.07
    Beiträge:
    257
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 30.04.05   #4
    schade, ich hab keine kohle für ne karte gehabt :( :( :(

    ABER ONKELZ SIND DIE BESTEN
     
  5. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 30.04.05   #5
    ich bin zwar nicht dabei wäre aber gern... ist schließlich eine meiner lieblingsbands und ich hab noch KEIN konzert von ihnen gesehen ... und das wäre die letzte chance gewesen :( ... wenn man bedenkt dass ich schon shaggy und die söhne mannheims live gesehen hab :screwy:

    naja aber die live DVD dazu werd ich mir dann zulegen (sollte da nicht eine gemacht werden?)
     
  6. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.872
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 30.04.05   #6
    Ich bin auch dabei mit 2 Kumpelz :) Man wird das ein Fest 6 Stunden Onkelz :D
     
  7. Heier

    Heier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    18.09.14
    Beiträge:
    872
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    713
    Erstellt: 30.04.05   #7
    Ich, Bandkollege und noch jemand werden auch da sein.
    Das geilste is ja sowieso, dass das nur noch 1 1/2(!) Monate sind!
    Die Vorfreude wächst und wächst...
     
  8. db

    db Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.04
    Zuletzt hier:
    25.07.07
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.05.05   #8
    also ich würde noch eine mitfahrgelegenheit brauchen!
    für mich und einen freund.
    hätte gegebenenfalls auch noch eine karte zuverkaufen, falls das hilft uns mitzunehem!
    kommen aus dem raum weinheim, heppenheim, viernheim...

    gruß
     
  9. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.872
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 02.05.05   #9
    Wo ist das - evtl können wir euch mitnehmen ;)
     
  10. db

    db Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.04
    Zuletzt hier:
    25.07.07
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.05.05   #10
    hessen, schöner odenwald :D
    wenn du aus erlangen kommst, ungefähr 243 km südlich von dir....VERDAMMT.
     
  11. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.872
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 02.05.05   #11
    Jup tut mir leid - sonst hätten wir dich mitgenommen ;) .

    Man nur noch anderthalb Monate - da vergesse ich nebenbei sogar meinen 20. Geburtstag :D
     
  12. Bob5478

    Bob5478 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    13.08.13
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    40
    Erstellt: 19.06.05   #12
    Tja Leute,
    ich würde mal sagen dieses Konzert stellt alle Onkelz-Neider in den Schatten.
    Niemand kann mir erzählen,dass eine Rechte Band ein Konzert von 100000 Leuten auf die Beine stellt.

    An die Fanz,das war Hammer,
    Ich war beide Tage in der ersten Reihe.Am ersten Tag war wirklich richtig was los,wobei man am zweiten Tag jedem die Trauer aus dem Gesicht lesen konnte.Erst dem Ende zu wurde es besser mit "Die Firma" und "KAF MTV"

    Wobei man auch sagen muss,dass das Festival teilweise wirklich "schlecht" gemanaged war.(Müllbeutel,Shirts,Bier usw.)

    Also,ich will mal eure Meinung hören(gerne auch von Kritikern)

    mfg Flow
     
  13. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 19.06.05   #13
    Schlimm genug....aber den ersten Satz solltest du nochmal überdenken, den hab ich jetzt nicht verstanden. :p
     
  14. Bob5478

    Bob5478 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    13.08.13
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    40
    Erstellt: 19.06.05   #14
    Ja vielleicht ein wenig...umständlich falsch formuliert ;)

    Vieleicht eher:
    "Tja Leute,
    ich würde mal sagen dieses Konzert stellt alle Onkelz-Gegner(die ständig sagen sie seien Nazis o.ä.)in den Schatten.
    Niemand kann mir erzählen,dass eine Rechte Band ein Konzert von 100000 Leuten auf die Beine stellt."

    Besser? :D

    Ihr müsst verstehn,dass ich ja nur ein dummer kleiner Onkelz Fan bin.Der hats nicht so mit dem Sprachverständnis und der Rechtschreibung
     
  15. GomeZ

    GomeZ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    30.10.11
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 19.06.05   #15
    Es war einfach Hammer! Scheiß auf die Organisation, es war ein Onkelz-Fest und kein Kindergeburtstag!

    Einfach geil! Und was Feuerwerk am Schluss! BOAH! :)

    Mehr gibt's da nicht zu sagen. Naja vielleicht, dass mir das sehr gemischte Publikum etwas gegen den Strich ging...
     
  16. Bob5478

    Bob5478 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    13.08.13
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    40
    Erstellt: 19.06.05   #16
    Scho scho...
    Ich hab einen gesehn:1,90 m ,Glatze,ca 130 Tonnen und auf dem rechten "88" tätowiert.
    Wenn der nicht so groß und stark gewesen wäre,hätt ich ihm echt gern eine mitgegeben.
    Am geilsten fand ich die "Auf die Knie!" und "Wir danken euch" Rufe XD
     
  17. Jax

    Jax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 20.06.05   #17
    Tja... manchmal versteh ich auch nicht wie Dumm manche Menschen sind. Hab da auch jemanden gesehn der hatte dick auf seiner Plautze Blood&Honor stehen. Und auf meinem Zeltplatz (Z3) hat auch ne Gruppe die Reichsfahne gehisst. Einfach nur traurig und das schlimmste bei der Sache war, dass die ein solches Pack nicht einfach rausgeschmissen haben.

    Aber im großem und Ganzen war es einfach nur geil! :great:
     
  18. Bob5478

    Bob5478 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    13.08.13
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    40
    Erstellt: 20.06.05   #18
    Ich hab welche gesehn die die Deutschland Fahne von irgendwelchen(z4) angezündet haben.
    War auch n Spaß,dass zu sehn.
    Was mich als Bayer aber eindeutig am meisten gestört hat,dass war das Sächsisch! Oh mein Gott ;) (Null bös gemeint[wo ja wir erst recht reden wie die größsten Vollbauern :D] aber ich kann die Sprache echt nicht ab*g*)
    mfg Flow
     
  19. Mogadischu

    Mogadischu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Beiträge:
    1.444
    Ort:
    D:\Sachsen\Leipzig
    Zustimmungen:
    323
    Kekse:
    4.392
    Erstellt: 20.06.05   #19
    Ich war auch da gewesen, allerdings eher spontan, ich wohn nämlich nur 5 Kilometer entfernt. Da vor Ort noch Karten zu kriegen, war ja wohl wirklich kein Problem.

    Naja, was soll ich sagen, ich fands toll. Ich bin zwar kein Onkelz Fan (um genau zu sein, ich kannte nicht ein Lied von denen), aber die restlichen Bands und die Festivalstimmung wars mir einfach wert. Und meine geliebte Freundin wollt mich halt dabei haben :).

    Allerdings war es wirklich etwas schlecht organisiert. Die Securityleute haben einen von F über D nach C geschick, obwohl man nur von A nach B wollte. Irgendwie wusste da keiner was vom andern.
    Das Personal in den Getränkeständen war meiner Meinung nach auch etwas verpeilt und langsam.
    Und vor allem war es extrem lästig wie es sich am Freitag beim Ausgang am Tunnel gestaut hat. Kann doch nicht angehn, dass man ne Stunde braucht, um vom Gelände zu kommen.

    Aber naja, jedenfall war ich positiv überrascht gewesen, wie wenig Nazipack ich dort gesehen habe. Ein paar liefen zwar hier und da mal rum, aber Stress gemacht hat keiner von denen, wär wahrscheinlich auch nicht unbedingt gesund für sie gewesen *g*.

    Ansonsten, geile Stimmung, viele nette Leute, sehr viel Alkohol (wohl schon 1 Alkoholtoter am Freitag) und verdammt viel Spaß.

    und @Bob5478:

    Das is noch lange kein sächsisch, was wir hier reden. Da lege ich wert drauf.