vBulletin 4.0.3 Maintenance Release

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
09.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Das vBulletin 4.0.3 Maintenance Release ist frei gegeben. Wir werden es in Kürze installieren.

Wen interessiert, welche Bugs dadurch behoben werden (sollen), kann das hier nachlesen: http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?348372-vBulletin-4.0.3-Maintenance-Release

Natürlich wird auch diese Version noch Bugs enthalten (es gibt keine bugfreie Software). Dieser Thread kann dazu genutzt werden, die vB 4.0.3(!) Bugs zu melden und zu diskutieren.

Wir können dann nachsehen, ob gemeldete Bugs an das vB-Developer Team weitergemeldet werden müssen (oder ob dies von Admins anderer Foren auf vB-Basis schon getan wurde).

4.0.3 soll auch einige Dinge in der CMS-Sektion der Titelseite verbessern und (hab ich aber noch nicht gecheckt) Elemente für den Aufbau eines verbesserten Review/Workshop-Bereichs haben...
 
Eigenschaft
 
Die Kommentrae auf der News-Seite funktionieren jetzt alle! Super gemacht! :great:
 
Hallo upvalue,

das Update wurde doch überhaupt noch nicht installiert ;)...?
 
oh... okay, das ist dann peinlich :redface:
However, die Kommentare funktionieren jetzt, warum auch immer.
 
Hi Leute,

is zwar nur was kleines, allerdings nervts mich gewaltig.

Die gerade aufgerufene Seite wird bei den Seitenzahlen nicht mehr dunkel hinterlegt, d.h. man erkennt nicht auf den ersten Blick auf welcher Seite man sich befindet.

LG Jonesy
 

Anhänge

  • Seitenzahlen.jpg
    Seitenzahlen.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 170
in den Listen wird bei den Zeilen mit Attachments ein Margin gesetzt (margin:20px 30px; ) - das zerreisst ziemlich die Listenansicht. Ist das so gewollt?
 
Hallo Admins,

die Schriftart der Beitragstexte stimmt nicht mehr...
 
da werden gerade noch einige Templates, die von dem Update nicht automatisch aktualisiert werden konnten, angepasst.
 
Bleibt die Schrift jetzt bei Verdana? Sieht auch gut aus.
 
Die Signaturen sind nicht mehr in SG1 ... ;)
 
ich sehe jetzt bei Picos letztem Beitrag (und auch sonst) sehr oft (aber nicht immer!) rieeesige Abstände mit "Luft":
 

Anhänge

  • luft.jpg
    luft.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 203
alter IE ? - dann war das aber vorher schon ...
IE7 (at work halt), und definitiv neues "feature" seit dem Update. Würde privat nie den IE nutzen, at work muss ich es... da aber noch verdammt viele mit IE im Netz unterwegs sind, sollte ich nicht der Einzige sein eigentlich...
 

Anhänge

  • ie.jpg
    ie.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 487
die Templates sind jetzt alle aktualisiert - jetzt lassen wir uns überraschen, was wieder alles nicht oder anders geht ...


Bei Meldungen die die Darstellung betreffen bitte Browser und Version sowie Betriebssystem angeben - viele Darstellungsfehler sind nur in bestimmten Browsern sichtbar. Ohne diese Angaben kann eine Fehlersuche nicht erfolgen!!
 
is zwar nur was kleines, allerdings nervts mich gewaltig.

Die gerade aufgerufene Seite wird bei den Seitenzahlen nicht mehr dunkel hinterlegt, d.h. man erkennt nicht auf den ersten Blick auf welcher Seite man sich befindet.

Same here.

Auch das mit Verdana.

Firefox 3.6.3
Mac OS X
 
Die Schrift ist jetzt irgendwie größer. Fand ik vorher angenehmer.
 
Nein diese "Lücken" sind erst seit heute wieder ;) ... hier IE8

@Pico - du hattest das mal gefixt, nachdem Wil von den "abgeschnittenen" Smileys in der letzten Zeile berichtet hat ...

Die Seitenzahl und Postingzahl über dem Thread verschiebt sich manchmal:

attachment.php


(Beispiel aus dem NST von letzter Nacht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben