Velvet Revolver bei tv total (!)

von kaylee174, 01.09.04.

  1. kaylee174

    kaylee174 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.04
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.09.04   #1
    Hey ich hab grad auf der hp von tv total nachgeguck wer am montag, 6. sept zu raab kommt. Slash und co. Ist das nicht geil???
     
  2. Melody Maker

    Melody Maker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    25.12.13
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    407
    Erstellt: 01.09.04   #2
    geil.

    Hoffentlich pfeffert Weiland wieder sein Megafon in Publikum. :D
     
  3. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 01.09.04   #3
    auweia, das gibt bestimmt "Knocking on Heaven's Door" oder sowas auf der Ukulele :evil: :eek:
     
  4. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 01.09.04   #4
    KNOCK KNOCKING ON HEAVÄÄÄÄÄÄÄÄÄNS DOOR!

    juhu endlich gute gäste...
    bin bespannt ob das halbe publikum auch wieder metler und rocker sind wie bei metallica der fall war! :D
     
  5. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 01.09.04   #5
    Juhu endlich ma wieder n Grund die Sendung zu gucken!! :rock:

    Aber nicht wieder die Ukulele+Verstärker oder :D
     
  6. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 01.09.04   #6
    Hoffetlich verkacken Slash und Duff die ganze Sendung mit Biertrinken, Rauchen und Scheiße labern. Ich kann Stefan Raab nicht leiden.

    Aber gucken werd ichs trotzdem, will ja VR sehn. ;)
     
  7. #!ls

    #!ls Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.03
    Zuletzt hier:
    9.03.15
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 02.09.04   #7
    das wird bestimmt geil !
    hab VR schon letztens live in hamburg gesehen das war schon hervorangend

    naja wird bestimmt witzig ich freu mich druff
     
  8. Comrade

    Comrade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    1.894
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 02.09.04   #8
    Abwarten Leute...weiss gott wie lang der mit ihnen plaudert und vor allem was...die Sendung mit Metallica damals war ja recht cool...gestern aber z.B. als samy deluxe da war,hat er den nur mit ,wie ich finde, Müll zugelabbert...
     
  9. slash83

    slash83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 02.09.04   #9
    slash hat in münchen beim gig nur wasser getrunken. ich hoffe nur das sie der raab nicht mit dämlichen fragen über GNR nervt, sondern das er nur auf VR eingeht.
     
  10. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 02.09.04   #10
    ich glaub eher, dass sie einen song von ihrem neuen album spielen.... gnr is ja vergangenheit... und ich hoffe, dass vr den raab ordentlich verarscht :)
    bzw hoff i, dass die sendung bessa wird als damals die mit motörhead... der lemmy hat sich eh cool gegeben...
     
  11. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 02.09.04   #11
    so wie ich raab kenne, quatscht der die nur aufs suafen und kiffen an...für mich total uninteressant. außerdem gucke ich die sendung nicht, um auf diese 3 minuten interview zu warten.
     
  12. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 02.09.04   #12
    is auch klar warum...
    raab is ja auch ein musiker... und man merkt schon wenn höhere gäste kommen zb: metallica, usw... (da warn doch nochn paar rockbands bei ihm , hab aber den namen vergessen) das er vor ihnen respekt hat, bei denen weiss er : " DIE HABEN WAS DRAUF" ... ganz im gegensatz zu sammy deluxe, der nur herumspakt! :D
     
  13. HollywoodRose

    HollywoodRose Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    6.05.05
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Paradise City
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    49
    Erstellt: 03.09.04   #13
    Wäre ja lustig wenn Slash seine Vodkaflasche mit in die Sendung nehmen würde.

    Anastacia, die Moderatorin von MTV, hat gesagt als Duff und Slash bei ihr zu gast waren (MTV select) hat Slash nach alkohol gestunken und eine Vodkaflasche mit sich rumgeschleppt. Und er wollte die Flasche mit zum Interview, also vor die Kameras, nehmen. Da haben aber die leute von MTV gesagt: "Nein, so nicht, mein lieber Slash. Das ist eine Sendung wo auch Kinder zukucken"

    (ha... die Jugend von heute ist doch sowieso so versoffen wie sonstwas. Als ich noch jung war... naja...)

    Jetzt weiß ich auch nicht mehr was ich sagen wollte...
     
  14. Fendi

    Fendi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.08.06
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 03.09.04   #14
    Ich guck mir den Raab auf jeden Fall an und das VR kommt freut mich echt!!!
    Was mich auch echt für die Jungs freut, daß wenigstens mal auf Viva ein neues Video von Ihnen läuft!

    Das die Jungs Alkohol mit zum Interview bringen glaube ich nicht, weil die schlimmsten Zeiten von denen sind rum und ich denke das sie alle (außer vielleicht Scott), "vernünftiger" mit ihrem Leben umgehen und das sie das Motto "Sex, Drugs and Rock N´Roll" mittlerweile doch eher auf das wesentliche beschränken, nämlich Rock N´Roll und das ist auch gut so. Und Slash hat auch noch ein Kind und eine Frau. Ich denke die werden ihm wichtiger sein als ein fetter Jackyrausch.

    Ich fände es ziehmlich lächerlich wenn von Seiten VR irgendwie jemand mit Alk ect. protzen sollte, aber das wird eh nicht vorkommen! :rock:
    Nicht das ich gegen das uralte Motto und Klischee was hätte, aber in diesem Fall würde es echt nicht mehr passen.

    Wie auch immer... ich find die geil und GNR ist tot!
     
  15. slash83

    slash83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 03.09.04   #15
    seit wann trinkt slash vodka? ist doch alles schwachsinn. slash trinkt wenn dann jack daniels, und das nur noch sehr selten. er sagt zwar das es ihm spass macht besoffen zu sein, aber das heißt noch lange nicht das ers immer ist.

    slash hat nur mal 4 wochen lang vodka getrunken da seine zähne von jack und zigaretten total dunkel geworden sind. dieser tipp kam damals vom duff-man der eigentlich der große vodka-män ist.
     
  16. Slash!!!

    Slash!!! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.04
    Zuletzt hier:
    4.11.05
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.09.04   #16
    Nöö ,Duff is the King of Beers!
    Als das hat Axl ihn ma beim Vorstellen der Band bezeichnet :D
     
  17. nigs

    nigs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    15.01.07
    Beiträge:
    836
    Ort:
    Amoltern - Kaiserstuh
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    12
    Erstellt: 03.09.04   #17
    Geil, aufjedenfall wirds angeguckt, hofentlich vergeße ich es nicht
     
  18. slash83

    slash83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 03.09.04   #18
    deswegen heißt er ja auch duff, aber schnapstechnsich trinkt/trank duff immer nur vodka.
     
  19. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 03.09.04   #19
    Abstinenz bei drugs....jederzeit und empfehlenswert. Aber gleich Mönch werden? ;)
     
  20. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 03.09.04   #20
    Jo ab und zu mal Delirium ist schon ok. Nur nicht grade on stage. ;)