Venuser - Flames [Wavepop/TripTrap]

  • Ersteller Venuser
  • Erstellt am
Venuser
Venuser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.19
Registriert
23.01.09
Beiträge
43
Kekse
229
Hey,
mein neuster Song mit ausgedachten Genres. Feedback ist gern gesehen, ansonsten enjoy 8)

 
Eigenschaft
 
WOW,

was für eine betörend schöne Nummer! Fühle mich fast ein bisschen in die Sixties und ihren psychedelischen Groove versetzt!

Für mich absolut rund - sehr schöner Gleichklang von Songwriting, Stimme und Arrangement.

Besser geht's nicht. Danke für dieses Ereignis!

Viele Grüße

Holger
 
Hey Holger,

ich bin überwältigt von deiner positiven Kritik! Vielen dank dafür, das heizt den Ofen nochmal richtig an!:great:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das freut mich riesig! Sehr, sehr gern!

Diese Nummer gehört definitiv zu denen, von denen ich wünschte, ich hätte sie geschrieben.

Liebe Grüße

Holger
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben