Veranstalter/Veranstaltungen in Mainz

von Tobi16, 27.11.06.

  1. Tobi16

    Tobi16 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.06
    Zuletzt hier:
    25.10.14
    Beiträge:
    527
    Ort:
    Trier
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    152
    Erstellt: 27.11.06   #1
    Weiß jetzt net ob das hier das richtige Forum ist, aber:

    Ist hier jemand aus der nähe Mainz, der ab und an mal die eine oder andere Veranstaltung schmeisst, und dem ich mal über die Schulter gucken dürfte (darf dann aber net mehr als 1,80m sein:D ). Interresiert mich nämlich wahnsinnig, und würde das auch nach dem aktuellen auch gerne zu meinem Beruf machen (naja, bin 16 und bis zum Abi oder gar Studium is noch ein weiter Weg, da kann sich der Beruf ja noch xx00 mal ändern:p )
     
  2. twin-r

    twin-r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.06
    Zuletzt hier:
    30.03.12
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Darmstadt/Hes.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.06   #2
    Betreust du die tontechnik an deiner schule?
    wenn du nach der suche nach nem veranstalutngstechniker bist gucke in den gelben seiten nach, weiß jetzt nich genau welcher bereich, da findest du sowas und frag nach ob du bei denen ein freiwilliges praktikum machen darfst oder ob du bei denen als aushilfe arbeiten kannst.so hab ich das gemacht, wohne in darmstadt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping