Veranstaltung mit Karoke Part!

von Crane, 09.11.06.

  1. Crane

    Crane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    [COE] Nottuln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    340
    Erstellt: 09.11.06   #1
    Hey ho leutz!!

    Habe gerade nen Auftrag für ne Veranstaltung bekommen, da wurde ich gefragt ob ich eine Karaoke Machine Besorgen kann oder ne Idee hätte!

    Also Wenn ich gar nichts anderes Finde werde ich Wohl einfach ne Playstation mit Sing star nehmen, aber was besseres Wäre schon schön!

    Wist ihr was mann braucht um das zu realisieren???
    Kann man solche Machinen Irgendwo leihen??

    Am Besten im Münsterland (NRW) ???

    Wäre SUper wenn wir ne gute Lösung finden Können!!
     
  2. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 09.11.06   #2
    Gibt es natürlich noch u. a. von Pioneer als Laserdisc etc

    Frag´ mal bei www.pvd-events.de bei Uwe, die haben das noch u. a. mit Monitor, dort wird dann der Gesangspart synchron zur Musik unterlegt
     
  3. MetalBeast666

    MetalBeast666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.05
    Zuletzt hier:
    17.02.12
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    226
    Erstellt: 09.11.06   #3
    Ja, mieten ist gut.

    Ich musste sowas einmal mit Singstar machen und die Mikros sind echt gut... beim koppeln :D
    Auserdem hört sich der Gesang nach nichts an!
     
  4. Crane

    Crane Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    [COE] Nottuln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    340
    Erstellt: 10.11.06   #4
    Ja mieten ist garantiert auf jeden fall besser!

    Aber diese PVD Event ist 130km weg, und mir abholen und zurückbringen sind das mal über 500km, biss viel für einen abend!

    Also wer noch wen kennt mehr in meiner nähe bitte melden!!

    Danke!!
     
  5. MetalBeast666

    MetalBeast666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.05
    Zuletzt hier:
    17.02.12
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    226
    Erstellt: 11.11.06   #5
    Du kannst ja auch einfach mal googeln :D

    Und wenn du bei Elektronikgeschäften in deiner Nähe anfragst ob die sowas haben ist mieten bestimmt auch möglich... Es muss ja nicht immer gleich eine Veranstaltungstechnik Firma sein!
     
  6. Crane

    Crane Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    [COE] Nottuln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    340
    Erstellt: 12.11.06   #6

    mhhm stimmt, guter tip danke dir, werde ich mal schauen!!
     
  7. joe-gando

    joe-gando Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    25.02.13
    Beiträge:
    2.339
    Ort:
    Waiblingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.387
    Erstellt: 12.11.06   #7
    Es gibt da auch tolle CD's, die schmeisste in deinen Lappi, schickst das ganze auf den Beamer für die Bevölkerung, und der Sound kommt über deine Soundkarte ins Pult, wo du ein gescheites Mikrofon dazu stöpseln kannst...Der Text läuft ebenfalls im unteren Bildabschnitt mit.
     
Die Seite wird geladen...

mapping