Veranstaltungskalender

  • Ersteller das_timbo
  • Erstellt am
D
das_timbo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.21
Registriert
29.02.04
Beiträge
354
Kekse
2
Ort
Freiburg
Wo wir ja jetzt das neue Forum "Veranstaltungen" haben ist mir aufgefallen, dass es eigentlich viel sinnvoller wäre das ganze in Form eines neuen Kalenders zu machen. Denn die Daten sind in dem Forum dann bunt gemischt und es werden ja auch noch mehr kommen und das wird dann recht unübersichtlich.
Es gibt ja schon zwei Arten von Kalendern: Öffentlich und Privat. Da ist es doch sicher möglich zusätzlich noch einen Veranstaltungskalender einzubauen, in den dann jeder was eintragen kann, am besten mit der Möglichkeit, einen Link anzugeben. Dieser kann dann entweder auf die Website der Veranstaltung führen oder auf ein Thema aus dem Forum. Man könnte ja das "Veranstaltungen"-Forum ja da lassen und dann in dem Kalender auf die einzelnen Themen verlinken.

Ein Einwand wäre jetzt vielleicht, dass dann der Kalender von jedem zugespammt werden könnte. Und jeden Termin erst von Mods überpüfen zu lassen, bevor er freigeschaltet wird, macht natürlich auch viel Arbeit...

Was meint ihr?
 
Eigenschaft
 
Gute Frage, ich suche auch gerade nach einer Möglichkeit, einen Auftrittstermin meiner Band hier einzutragen, der auch irgendwie sichtbar ist. Im Moment habe ich den Termin 31.8. in den öffentlichen Kalender eingetragen, da das Forum "Veranstaltungen" anscheinend nicht für einzelne Bands gedacht ist, oder doch?
 
Hallo Hans-Jürgen!
Du hast da auf einen über 3 Jahre alten Post geantwortet ;) , aber das macht ja nichts.
Wenn ich mich in dem Subforum "Veranstaltungen so umsehe, ist Dein Anliegen gerade dort bestens aufgehoben :great: .

Ort und Art der VA, Datum, Uhrzeit, Eintrittspreise etc... angeben, kann dabei helfen, potentielle Zuschauer anzulocken... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben