Verarsche, lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
loli..
loli..
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.17
Registriert
27.12.04
Beiträge
1.490
Kekse
166
Ort
Hamburg
Eigenschaft
 
Nicht nur das letzte. Auch das vorletzte.
Der Head der Explorer sieht oben viel breiter aus als auf der Einzellaufnahme.

Also wer sich ne Explorer mit so nem enorm großem Head kauft, braucht sich über die Kopf/Halslastigkeit nicht mehr zu wundern.
 
Was ist daran Verarsche?

Wie wäre es mit "Fehler".
 
Controll schrieb:
Nicht nur das letzte. Auch das vorletzte.
Der Head der Explorer sieht oben viel breiter aus als auf der Einzellaufnahme.

Sicher?

Nicht den Ständer mit zur Gitarre zählen :)
 
Die zweite wollt ich mir holen... :D
 
skandalös...
 
Controll schrieb:
Nicht nur das letzte. Auch das vorletzte.
Der Head der Explorer sieht oben viel breiter aus als auf der Einzellaufnahme.

Also wer sich ne Explorer mit so nem enorm großem Head kauft, braucht sich über die Kopf/Halslastigkeit nicht mehr zu wundern.


Ich glaube auch eher das was du mit als Head erkennst is der obere Teil des Gitarrenständers :great:
 
Beim ersten tipp ich auf einen schlichten Fehler, beim zweiten.... was war da nochmal das Problem? "Headfild?" Gilt das jetzt schon als Verarsche? :rolleyes:

SX gelten eigentlich als ganz brauchbar unter den Billiggitarren, von Keiper hab ich teilweise auch schon gar nicht so schlechtes gehört.
 
loli[/font schrieb:
[/b]
Omg, Headfild:D


Die Keiperfreaks bei eBay haben halt keine Ahnung. Die schreiben auch schon mal "Sattel - nein". Die wissen schlichtweg nicht, was sie verkaufen.

Bei der Auktion da oben steht immerhin schon mal "Sattel - ja". Aber warum gleich "3-fach", wird mir immer ein Rätsel bleiben :D

Keiper vertreibt auch eine Gitarre mit zwei HBs, die laut Beschreibung aber einen "Humbucker und einen "Destruktion" hat.

Und das mit dem Tremolohebel als Zubehör (nicht bei der V) hab ich ja schon mal so kommentiert.

"Hm, Zubehör: Tremolohebel. Toll. Wie war das neulich? Verkaufe Auto...zubehör Lenkrad? :)"


Keiper halt....
 
Wie ueblich halt: bitte neuen Titelvorschlag ueber PM an mich (oder einen anderen OD), damit der Titel geaendert und der Thread wieder eroeffnet werden kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben