Verarsche, lol

von loli.., 17.05.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. loli..

    loli.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 17.05.05   #1
  2. Controll

    Controll Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    2.08.16
    Beiträge:
    737
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    20
    Kekse:
    387
    Erstellt: 17.05.05   #2
    Nicht nur das letzte. Auch das vorletzte.
    Der Head der Explorer sieht oben viel breiter aus als auf der Einzellaufnahme.

    Also wer sich ne Explorer mit so nem enorm großem Head kauft, braucht sich über die Kopf/Halslastigkeit nicht mehr zu wundern.
     
  3. 123

    123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.04
    Zuletzt hier:
    21.09.13
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    115
    Erstellt: 17.05.05   #3
    Was ist daran Verarsche?

    Wie wäre es mit "Fehler".
     
  4. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 17.05.05   #4
    Sicher?

    Nicht den Ständer mit zur Gitarre zählen :)
     
  5. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 17.05.05   #5
    Die zweite wollt ich mir holen... :D
     
  6. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 17.05.05   #6
    skandalös...
     
  7. STAINDmc

    STAINDmc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.05
    Zuletzt hier:
    26.11.07
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Jessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 17.05.05   #7

    Ich glaube auch eher das was du mit als Head erkennst is der obere Teil des Gitarrenständers :great:
     
  8. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 17.05.05   #8
    Beim ersten tipp ich auf einen schlichten Fehler, beim zweiten.... was war da nochmal das Problem? "Headfild?" Gilt das jetzt schon als Verarsche? :rolleyes:

    SX gelten eigentlich als ganz brauchbar unter den Billiggitarren, von Keiper hab ich teilweise auch schon gar nicht so schlechtes gehört.
     
  9. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 18.05.05   #9
    Die Keiperfreaks bei eBay haben halt keine Ahnung. Die schreiben auch schon mal "Sattel - nein". Die wissen schlichtweg nicht, was sie verkaufen.

    Bei der Auktion da oben steht immerhin schon mal "Sattel - ja". Aber warum gleich "3-fach", wird mir immer ein Rätsel bleiben :D

    Keiper vertreibt auch eine Gitarre mit zwei HBs, die laut Beschreibung aber einen "Humbucker und einen "Destruktion" hat.

    Und das mit dem Tremolohebel als Zubehör (nicht bei der V) hab ich ja schon mal so kommentiert.

    "Hm, Zubehör: Tremolohebel. Toll. Wie war das neulich? Verkaufe Auto...zubehör Lenkrad? :-)"


    Keiper halt....
     
  10. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 18.05.05   #10
    Wie ueblich halt: bitte neuen Titelvorschlag ueber PM an mich (oder einen anderen OD), damit der Titel geaendert und der Thread wieder eroeffnet werden kann.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping