Verarschende Links in den Signaturen

thommy
thommy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.11
Registriert
25.03.04
Beiträge
4.544
Kekse
1.490
Ort
its better to burn out than to fade away ?? ...
ich finde es hier zum kotzen,
wenn in den Signaturen irgendwelche verlockenden Beschreibungen stehen die dann auf diese kindischen "blablabla xyz hat dir blablabla € gestohlen" Seiten führen. :mad:

kann man das nicht verbieten oder ähnliches ?
 
Eigenschaft
 
wenn wir leute mit solchen signaturen finden, werden sie von uns sofort aufgefordert diese links zu entfernen.

leider ist das alles eher glück, wenn wir mal sowas entdecken, weil wir mods wirklich besseres zu tun haben, als jeden link in jeder signatur durchzuklicken

(aber user können ja auch pn's an die lieben mods schicken ;) )
 
Mir geht's auch aufn Sack. Verbieten währe aber auch nich richtig. Schalte doch einfach in den Useroptionen das Anzeigen der SIgnaturen aus :)
 
Ich fahr immer mim Cursor über den Link und schau mir die addy an.Dann sieht man schon was sache ist. Außerdem gibts hier im Board so schöne Spüche die man als Sig nehmen kann. :cool:
 
Fischi schrieb:
(aber user können ja auch pn's an die lieben mods schicken ;) )
ich kenn jemanden der hat noch so eine Signatur ;D
weiß aber grad nich wer das war :confused:
aber: Geld etc. hilft mir beim Denken :D
 
XXX


:D :D :D

das musste mal sein ^^


[€ by fischi]

link entfernt
 
ich hab jetz draufgeklickt, weil ich wissen wollte was das wieder für ein Müll ist.

NIMM SOFORT DEN BLÖDEN LINK RAUS :mad:

Das fenster hat sich gerade sage und schreibe 39 mal geöffnet, und meinen Rechner fast in die Knie gezwungen :mad:
 
dann stimmt was mit deinem rechner net. ich hab einmal raufgeklickt, das fenster hat sich nur einmal geöffnet
 
OFFFI schrieb:
xxx


:D :D :D

das musste mal sein ^^

[€ by fischi]

link entfernt
LOL :D
100 Humorpunkte an OFFFI


Nya aber zum Thema:
Du kannst die Sigs immer noch ausstellen oder nicht dauernd auf irgendwelche Links klicken, die da lauten mögen: "klick mich hart" oder "hier gibbet geile Bilder", etc.... :rolleyes: ;)
Oder dir halt die Addy anschauen. Mich nervts auch, wenn ich bei Fischi inne Sig auf den Link klicke und dann zu diesem Thread komme, aber was solls? :rolleyes:
 
Ja, und jetz versuch es mal zu schließen.

bei rechtsklick in der taskleiste -> schließen öffnet es sich immer und immer wieder ununterbrochen. :mad:
 
Tja, das ist die gerechte Strafe für alle Internet Explorer - User. :D
 
:D :D :D :D LOL :D :D :D
Das hätteste dir auch denken können oder ? oh man mir gönnt auch keiner was :twisted: :twisted:

mal im ernst, fishi, es sollte so sein das wenn man es wegklickt 5 neue kommen, danach 50 danach 500 usw ^^ also mach deinen popupblocker aus *G*
 
OFFFI schrieb:
mal im ernst, fishi, es sollte so sein das wenn man es wegklickt 5 neue kommen, danach 50 danach 500 usw ^^ also mach deinen popupblocker aus *G*

oh. tja. firefox ist geil :D


dann nehm ich den link bei dir mal raus
 
ach spielverderber ^^ ne is schon ok , nur der Thread nervt. Wenn du aufm Boden einen Hamburger findest, isst du den dann?` Beschwerst du dich dann auch beim Hersteller das du krank wirst?? Dich zwingt keine hier irgentwas anzuklicken, außerdem ist das alles nur Spass, niemand hats hier auf dich abgesehen....
 
ähm...wieso? es geht nicht darum, daß es MICH nervt, es geht einfach darum, daß es die mehrheit des forums nervt und meistens diese links so gestaltet sind, daß man automatisch raufklickt


das beste beispiel war ein user (der sich hier in diesem thread übrigens auch gemeldet hat) in dessen signatur "verkaufe mesa rectifier für 500€" stand. Das ist eine absichtliche täuschung und da bin ich nicht der einzige mod, der so denkt.

ausserdem...wenn wir threads löschen, wo jemand diese links postet, müssen wir uns konsequenterweise auch um die signaturen kümmern!
 
Fischi schrieb:
das beste beispiel war ein user (der sich hier in diesem thread übrigens auch gemeldet hat) in dessen signatur "verkaufe mesa rectifier für 500€" stand. Das ist eine absichtliche täuschung und da bin ich nicht der einzige mod, der so denkt.
wenigstens hatte ich das beste Beispiel :D

bei irgendjemanden stand mal in der Signatur
Nacktbilder der Mods, hier klicken :lol:
 
Ich finde die links auch doof, erst letztens hat Anubis mein Gehirn gegessen, nur weil ich wissen wollte was es mit der Zuckerwatte aufsich hat. :D

PS: Wenn der link keine falschen Tatsachen vorspielt, finde ich das in Ordnung. Wenn aber da steht: "Verkaufe Fender blabla" und man dann auf so eine Seite weitergeleitet wird, sollte das unbedingt gelöscht werden. Das nervt wirklich...
 
ich finds lustig ^^ und ich währe auch nicht sauer wenn ich drauf reinfallen würde ^^ das gehört zum Internet dazu. Aber wenn ich mir vorstelle wie jemand in Home Simpson Manier immer wieder auf den selben dummen Link klickt dann .... naja
 
Sky schrieb:
PS: Wenn der link keine falschen Tatsachen vorspielt, finde ich das in Ordnung. Wenn aber da steht: "Verkaufe Fender blabla" und man dann auf so eine Seite weitergeleitet wird, sollte das unbedingt gelöscht werden. Das nervt wirklich...

genau darum gehts ja. viele verstecken diese links hinter solchen "überschriften". und das ist einfach nur daneben
 
wenn sowas dasteht wie klick mich hart, oder hier klicken oder so,

dann stört es mich nicht.

Aber bei sachen wie :
verkaufe das und das , verschenke, oder sowas. sowas nervt RICHTIG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben