verbastelte Mesa Quads bei Ebay

  • Ersteller Ingo Ladiges
  • Erstellt am
I
Ingo Ladiges
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.15
Registriert
19.05.07
Beiträge
1.081
Kekse
2.770
Hallo,schaut Euch doch mal zum kräftigen Ablachen folgende Auktionen an,Ihr wisst schon wo:
330243589252
330243588738

Das sind 2 scheinbar völlig vermurkste Mesa Quad Preamps,bei denen divererse Regler fehlen ( laut Verkäufer nur Schalter und sonst guter Zustand - jaaaa,ist klaaaaa !!! ) und für die Trümmer will er 350 Steine haben - für jeden !!!!

...wo lebt `n der Mann ???
Und : was hat er oder wer auch immer mit den armen Teilen gemacht ???

Ich glaube kaum,das Leute mit minimalem Hirn auch nur 10 Euro bezahlen werden,denn
man weiss ja nicht,was da überhaupt noch drin ist...oder : nicht mehr drin ist....

Gruss
Ingo
 
Eigenschaft
 
Schau dir mal die Forumregeln an und die Geschichte mti dem aussagekräftigen Threadtitel, Hi;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben