Verbesserung im "biete Unterricht" Bereich!

von HellToPay, 01.08.06.

  1. HellToPay

    HellToPay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 01.08.06   #1
    Ich hab mich gerade gefragt, warum man seine Beiträge im "biete Unterricht" Bereich nicht selber im Nachhinein verändern kann. Würde ja durchaus Sinn machen, wenn sich irgendwelche Konditionen, oder Fakten ändern!
    Außerdem finde ich es blöd, dass ich mein Angebot nicht von Zeit zu Zeit nach oben puschen kann! Als ich noch auf der ersen Seite stand, gabs viel mehr Angebote. Habt ihr da Angst, dass das zu einem regelrechten Rennen zwischen den verschiedenen Anbietern ausartet!? Andererseits könnte ich ja immer wieder neue Angebote schreiben! Aber das ist ja auch nicht gerade die feine Lösung!
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 01.08.06   #2

    Wenn alle staendig pushen, hilft das keinem. Auch regelmäßig den eigenen Beitrag neu erstellen ist (wie du ja schon erkannt hast) nicht wirklich eine feine Loesung, im Gegenteil: es ist rumspammen ujnd einfach nur unhoeflich.

    Sollten sich Konditionen unf Fakten aendern kannst du ja gerne einen neuen Beitrag verfassen, aber du kannst mir nicht erzaehlen, dass das alle 2 Tage passiert.
     
  3. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 01.08.06   #3
    Das ist schon oft besprochen worden und immer wieder erklärt worden. Es ist technisch nicht möglich, einige Unterforen von der Beschränkung der Editfunktion zu befreien, dies funktioniert nur global. Viele wollten es ja damals für die Workshops/FAQ-Bereiche entfertn haben, da man oft Moderatoren anschreiben muss, damit die Beiträge geändert werden.