Verbesserung im "biete Unterricht" Bereich!

  • Ersteller HellToPay
  • Erstellt am
HellToPay
HellToPay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.22
Registriert
20.01.04
Beiträge
1.190
Kekse
583
Ort
Berlin
Ich hab mich gerade gefragt, warum man seine Beiträge im "biete Unterricht" Bereich nicht selber im Nachhinein verändern kann. Würde ja durchaus Sinn machen, wenn sich irgendwelche Konditionen, oder Fakten ändern!
Außerdem finde ich es blöd, dass ich mein Angebot nicht von Zeit zu Zeit nach oben puschen kann! Als ich noch auf der ersen Seite stand, gabs viel mehr Angebote. Habt ihr da Angst, dass das zu einem regelrechten Rennen zwischen den verschiedenen Anbietern ausartet!? Andererseits könnte ich ja immer wieder neue Angebote schreiben! Aber das ist ja auch nicht gerade die feine Lösung!
 
Eigenschaft
 
HellToPay schrieb:
Ich hab mich gerade gefragt, warum man seine Beiträge im "biete Unterricht" Bereich nicht selber im Nachhinein verändern kann. Würde ja durchaus Sinn machen, wenn sich irgendwelche Konditionen, oder Fakten ändern!
Außerdem finde ich es blöd, dass ich mein Angebot nicht von Zeit zu Zeit nach oben puschen kann! Als ich noch auf der ersen Seite stand, gabs viel mehr Angebote. Habt ihr da Angst, dass das zu einem regelrechten Rennen zwischen den verschiedenen Anbietern ausartet!? Andererseits könnte ich ja immer wieder neue Angebote schreiben! Aber das ist ja auch nicht gerade die feine Lösung!


Wenn alle staendig pushen, hilft das keinem. Auch regelmäßig den eigenen Beitrag neu erstellen ist (wie du ja schon erkannt hast) nicht wirklich eine feine Loesung, im Gegenteil: es ist rumspammen ujnd einfach nur unhoeflich.

Sollten sich Konditionen unf Fakten aendern kannst du ja gerne einen neuen Beitrag verfassen, aber du kannst mir nicht erzaehlen, dass das alle 2 Tage passiert.
 
HellToPay schrieb:
Ich hab mich gerade gefragt, warum man seine Beiträge im "biete Unterricht" Bereich nicht selber im Nachhinein verändern kann. Würde ja durchaus Sinn machen, wenn sich irgendwelche Konditionen, oder Fakten ändern!
Das ist schon oft besprochen worden und immer wieder erklärt worden. Es ist technisch nicht möglich, einige Unterforen von der Beschränkung der Editfunktion zu befreien, dies funktioniert nur global. Viele wollten es ja damals für die Workshops/FAQ-Bereiche entfertn haben, da man oft Moderatoren anschreiben muss, damit die Beiträge geändert werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben