Verdammt lang her!

m.i.d.
m.i.d.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.08
Registriert
09.02.08
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Dinslaken
Hallo Leute,

ich bin neu hier. Nun auch direkt meine Frage. Weiß einer wie Major das Riff Spielt in der Bridge von "Verdammt lang her".
Wir kamen auf die glorreiche Idee das Lied zu Covern.
Da ich leider wirklich wenig Ziet habe um es selber raus zuhören, würde ich mich freuen wenn mir einer von euch dabei helfen könnte.

In diesem Sinne

Gruß Jörg
 
Eigenschaft
 
Habs mal eben rausgehört...hoffe du meinst auch den Teil.
 

Anhänge

  • verdamp lang her.gp4
    1,3 KB · Aufrufe: 166
d---------9----10----9---------7-----9----7-----7-9----
A----7-7----7-----7----7---------5-----5----5----------



d---------5------10---9---------7-------9-----7----9--
A----3-3----3-------7---7----------5------5-----5----7--

das alles gleichmäßig in 1/8teln!!

Refrain auch?wenn ich grad schonma dran bin^^?
 
Erst einmal danke das ihr euch die Mühe gemacht habt. Aber mir geht es speziell um das Riff ab der dritten Strophe am Ende.

Also was er bei dieser Textpassage spielt.

" Ne koop voll Nix, nur die paar instinktive Tricks
et duhrt lang, besste dich durchblickst.


Das Grund Thema ist ja nicht das Problem, aber ich schaffe es einfach nicht genau rauszuhören was er wie gesagt in obengenannter Textpassage spielt.

bedanke mich schon mal für eure Hilfe.

In diesem Sinne

Keep on rockin'
 
viel mit Riff is da ja nich...sind halt die Akkorde C Am D Hm / C D Em
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben